-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 7/900 würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Taschenrechner sagt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hat hier jemand kleine Hausmittelchen zur Reinigung von Autopolstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Hat hier jemand kleine Hausmittelchen zur Reinigung von Autopolstern? Pastaclean damit habe ich mit meinem Vater komplett alle Sitze in meinem alten Lupo ausgebaut und gereinigt. Mit dem Ding haben wir da jeden Fleck entfernen können und die Sitze sahen echt dreckig aus. Die Polster sahen danach aus wie neu. Leider ist der Umgang mit dem Zeug etwas komplizierter und man muss aufpassen, dass man nicht direkt die Polsterfarbe raus wäscht. Es muss nämlich mit Wasser verdünnt werden und dann ganz leicht mit einem Schwamm aufgetragen/eingerieben werden. Beziehungsweise haben wir unsere Polster nach der Behandlung noch einmal ganz mit Wasser ab gesprüht und richtig trocknen lassen. E: http://www.pastaclean-deutschland.de/Pasta...schwamm--5.html Bearbeitet 7. April 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe eine anderen Frage zu batch-Dateien, und zwar bastel ich gerade an einer Batch-Datei, die ein Programm ausführt: Start C:\programm.exe Und mit dem Programm mit ein anderes Programm (nervigerspieleclient.exe) ausgeführt, das leider nach dem Beenden von programm.exe weiter ausgeführt wird. Darum will ich eine batch-Datei, die das Spiel startet, welches den Clienten startet, und nach dem Beenden des Spieles den Prozess des Clienten beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Funktioniert nur bei mir grad das VZ nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Funktioniert nur bei mir grad das VZ nich? bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich ein Video im .avi Format bei Powerpoint 07 einfüge und es abspielen will, kommt nur der Ton und diese "Tonanimation" die man vom Media Player kennt. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kann man mit einer Paysafe Karte auf ein eigenes Konto, z.B. Paypal, oder auf ein normales Bankkonto überweisen? kenn mich da noch nicht so wirklich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gas- oder Kohlegrill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kohle (natürlich). Mit Gas schmeckt doch alles wie aus der normalen Bratpfanne. Gas ist was für Mädchen die ihre Nachbarn nicht voll qualmen wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kohle (natürlich). Mit Gas schmeckt doch alles wie aus der normalen Bratpfanne. Gas ist was für Mädchen die ihre Nachbarn nicht voll qualmen wollen . qft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 OK, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...