Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr ob Druckerein auch Dokumente(über 30 Seiten) ausdruckt? Wenn ja, kennt jemand vllt eine gute in Wien?

Richtige Druckereien weiß ich nicht, da Maschinen evtl. umgestellt werden müssten = Kosten, aber ich weiß, dass Copyshops das anbieten, bei mir zumindest. Ruf doch einfach paar Copyshops an!?

Danke! Hab was gefunden :daumenhoch:

schwuz in berlin... is allerdings in kreuzberg

da wollten wir eigentlich bei unsrer seminarfahrt hin... wieso wir das jetzt doch nicht gemacht haben weis ich nicht mehr ^^

kann ich ja auch dann sehen, aber son paar namen wären ein anfang :)

das erste mal in Berlin? Standartanlaufstelle is ja wohl das Q-Dorf (obs jedermanns Geschmack ist, lässt sich drüber streiten)

Gast flavor.himself

An die Berliner, diesen Link, in Bezug auf die Clubfrage, gefunden, nützlich oder Schrott - unabhängig vom individuellen Geschmack?

Ok, ist jetzt gegangen.

Bräuchte jetzt nen kostenlosen Videokonverter mit dem ich Videodateien mit verschieden wählbaren Profilen in .avi umwandeln kann. Und keine oder nur ganz ganz kleine Wasserzeichen wenns geht.

€: Und kein SUPER, der haut nicht hin bei der Installation.

Bearbeitet von Timothy

Wie kann ich Spiele aus der UK auf der Xbox auf Englisch spielen? Der springt irgendwie immer auf Deutsch, auch wenn ich die Regionseinstellungen ändere.

Der springt irgendwie immer auf Deutsch, auch wenn ich die Regionseinstellungen ändere.

sprache auch auf englisch?

die region selbst hab ich nie verändert, hab aber die xbox selbst auf englisch gestellt. alle spiele aus uk (bzw multilanguage spiele) sind bei mir dadurch auch englisch ;)

Bearbeitet von pnshr

Der springt irgendwie immer auf Deutsch, auch wenn ich die Regionseinstellungen ändere.

sprache auch auf englisch?

die region selbst hab ich nie verändert, hab aber die xbox selbst auf englisch gestellt. alle spiele aus uk (bzw multilanguage spiele) sind bei mir dadurch auch englisch ;)

Ok, danke. Dann halt sorum :).

kann ich ja auch dann sehen, aber son paar namen wären ein anfang :)

das erste mal in Berlin? Standartanlaufstelle is ja wohl das Q-Dorf (obs jedermanns Geschmack ist, lässt sich drüber streiten)

ja, erstes mal in berlin.

q-dorf scheint ja son stripschuppen zu sein, das ist für die weiber wohl eher nix. wir suchen nur ne gute diskothek mit akzeptablen preisen und guter musik (ausgewogener partymix halt, bischen techno, dance und r'n'b/hiphop) :confused: