Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Q-Dorf is eig. kein Stripschuppen, aber auch nich grade das, was man nen vernünftigen Club nennt ... War da n paar mal als ich noch beim Bund war, so dolle wars nu nich.

kann ich ja auch dann sehen, aber son paar namen wären ein anfang :)

das erste mal in Berlin? Standartanlaufstelle is ja wohl das Q-Dorf (obs jedermanns Geschmack ist, lässt sich drüber streiten)

ja, erstes mal in berlin.

q-dorf scheint ja son stripschuppen zu sein, das ist für die weiber wohl eher nix. wir suchen nur ne gute diskothek mit akzeptablen preisen und guter musik (ausgewogener partymix halt, bischen techno, dance und r'n'b/hiphop) :confused:

Kommt man in die ganzen Läden nicht sowieso erst ab 18 rein?

Also ich war auch im Q-Dorf bei meinem ersten Berlinbesuch und da war nichts mit Stripschuppen. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur am falschen Tag da.

lt. gesetz darf man in diskotheken ü16 bis 24 uhr, inwieweit das kontrolliert wird ist ne andere sache, gibt natürlich auch läden, die auf die jugendlichen pfeifen und ü18-only sind, aber das kann sich hier in der nähe kein laden erlauben :lol:

hab bei q-dorf einfach mal in die bilder reingeschaut und auf fast jedem bild waren irgendwie möpse :confused:

Ok, ist jetzt gegangen.

Bräuchte jetzt nen kostenlosen Videokonverter mit dem ich Videodateien mit verschieden wählbaren Profilen in .avi umwandeln kann. Und keine oder nur ganz ganz kleine Wasserzeichen wenns geht.

€: Und kein SUPER, der haut nicht hin bei der Installation.

Format Factory.

kann ich ja auch dann sehen, aber son paar namen wären ein anfang :)

das erste mal in Berlin? Standartanlaufstelle is ja wohl das Q-Dorf (obs jedermanns Geschmack ist, lässt sich drüber streiten)

ja, erstes mal in berlin.

q-dorf scheint ja son stripschuppen zu sein, das ist für die weiber wohl eher nix. wir suchen nur ne gute diskothek mit akzeptablen preisen und guter musik (ausgewogener partymix halt, bischen techno, dance und r'n'b/hiphop) :confused:

Kommt man in die ganzen Läden nicht sowieso erst ab 18 rein?

Also ich war auch im Q-Dorf bei meinem ersten Berlinbesuch und da war nichts mit Stripschuppen. Vielleicht waren wir aber auch einfach nur am falschen Tag da.

40 seconds!

aber in jedem fall ü18, dresscode und "gute" preise

Gast flavor.himself
hab bei q-dorf einfach mal in die bilder reingeschaut und auf fast jedem bild waren irgendwie möpse :confused:

:blink:????:wtf: Ja und?

€: Colonel, könntest du's ihm bitte erklären?!

Bearbeitet von flavor.himself

:blink:????:wtf: Ja und?

€: Colonel, könntest du's ihm bitte erklären?!

ja entblößte möpse halt ;)

Gast flavor.himself

Ich bin dafür, dass wir, sobald Stövi 18 ist, uns mit ihm in Hamburg treffen und die Reeperbahn unsicher machen.

BFG goes Reeperbahn oder so! ...und Punk darf den Bericht schreiben. :P

Möpse sind nicht böse!

und das hab ich wo geschrieben? -_-

ich hab da nicht so die cluberfahrung, liegt wohl an der ländlichen gegend, aber stripperinnen sprechen doch eher für nen stripschuppen als für ne normale diskothek ;)

Gast flavor.himself

Wo hast du da eigentlich blanke Brüste gesehen? Ich klick mich seit fast 5 Minuten durch diverse Alben und hab maximal ein Foto gesehen, wo man einer unter'n Rock linsen kann. Links büdde!

Und zum zweiten, nein, je nach Mottoparty kann es u.U. vorkommen, dass man einen Blick auf unverpackte Möpse erhaschen kann (es sei denn, in Berlin ist das anders!?). Das soll die Stimmung anheizen!

€: Korrektur, ich hab da doch glatt eines gefunden... 1 unter 100!

Ok, ist jetzt gegangen.

Bräuchte jetzt nen kostenlosen Videokonverter mit dem ich Videodateien mit verschieden wählbaren Profilen in .avi umwandeln kann. Und keine oder nur ganz ganz kleine Wasserzeichen wenns geht.

€: Und kein SUPER, der haut nicht hin bei der Installation.

Format Factory.

Hatte ich, da konnte ich kein entsprechendes Profil erstellen das im Powerpoint abgespielt werden kann.

Hat der iMac etc auch solche Probleme mit Raubkopien wie normale Windows PCs? (Bzw sind mittlerweile auch Viren drauf? - bin da etwas hinterher mit den Infos)