pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Hat der iMac etc auch solche Probleme mit Raubkopien wie normale Windows PCs? da es keinen key / keine aktivierung gibt ist das ziemlich undurchsichtig von den zahlen € falls du raubkopierte betriebssysteme meinst. ansonsten frage bitte genauer stellen und viren, naja. das isn recht kleiner markt, das lohnt nicht für hacker. paar gibts aber sicherlich. Bearbeitet 12. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wo hast du da eigentlich blanke Brüste gesehen? Ich klick mich seit fast 5 Minuten durch diverse Alben und hab maximal ein Foto gesehen, wo man einer unter'n Rock linsen kann. Links büdde! Und zum zweiten, nein, je nach Mottoparty kann es u.U. vorkommen, dass man einen Blick auf unverpackte Möpse erhaschen kann (es sei denn, in Berlin ist das anders!?). Das soll die Stimmung anheizen! €: Korrektur, ich hab da doch glatt eines gefunden... 1 unter 100! Gibts bei uns auch bei fast allen "größeren" Diskotheken, ist halt nicht jeden Tag so, dass Stripperinnen und Stripper ( ) kommen, aber hatte ich sicher schon in 4 Lokalen, die teilweise auch ab 16 sind oder waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eben, daher war ich so erstaunt, dass Stövi davon rein gar nichts wusste. Fand ich jetzt nicht so "besonders", zumal harmloser als TV am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja, hat also nichts mit einem Stripclub zu tun, nur wenn man ein paar nackte Brüste sieht. Und den Mädchen hat es auch immer gefallen, hatten immer schön was zum rumnörgeln an den Stripperinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich merke schon, in der stadt läufts anders als hier in der provinz gut, q-dorf also kein stripschuppen. was gäbe es noch, halt möglichst ab 16 oder mit möglichkeit der aufsichtsperson :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) So, ich habe da eine rechtliche Frage. Vor weniger als einem Jahr hatte unser Peugeot einen Defekt. Man konnte beim laufenden Motor den Gang nicht mehr umlegen. Die Werkstatt hat die Kupplung als das Sorgenkind erkannt und diese ausgewechselt. Danach lief der Wagen auch eine Zeit lang, bis vor wenigen Tagen - da fing das Ganze wieder von neuem an. Die besagte Werkstatt wollte diesmal die Schuld dem Getriebe zuschieben. Nun haben wir eine andere Werkstatt aufgesucht und diese hat festgestellt, dass der Fehler von Anfang an dem falsch eingebauten Schwungrad lag, welches es nun komplett zerfetzt hat. Nun sind diverse Teile beschädigt - Getriebe, Kupplung, Antriebswelle. Kostenpunkt: 1,5k. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die alte Werkstatt nicht für den Schaden aufkommen muss, da sie den Fehler selbst bei der Diagnose 2 mal übersehen hat. Was meint ihr dazu? Kann man da eine Klage durchbringen? Bearbeitet 12. April 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 hmm, ich weiß nicht, wenn die es nicht sehen, was sollen die dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Denke auch, dass das schwierig wird. Wenn die erste Werkstatt es nun falsch eingebaut hätte ok, aber wenns sies nicht gesehen haben glaub ich kaum, dass du da erfolg haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja es ist praktisch falsche Diagnose/Behandlung, die letztendlich zu einem Totalschaden geführt hat. Wenn ein Arzt seinem Patienten die falschen Medikamente verschreibt, muss er sich schließlich auch dafür verantworten. Ich frage mich halt wie hoch die Chancen bei einer Klage stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eher Chancenlos. Die können so viele Fehldiagnosen machen, falsche Kosten Berechnen und Ersatzteile austauschen, bis die keine Ersatzteile in der Werkstatt mehr haben. aber Rechtlich kann man da nichts machen. Ausnahme ist natürlich, wenn sie etwas beschädigen oder falsch einbauen oder ähnliches. So kenne ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich will ja im Oktober anfangen zu studieren und da ich nicht weiß das es am Anfang nicht einfach wird mit Geld und so wollte ich jetzt schonmal schauen ob ich nicht BaFög beantragen kann. Ich schau da nich so ganz durch, gibts da irgendwo ne Seite die das mehr oder Weniger gut erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hm, hab da damals auch nich wirklich was gefunden und musst bestimmt fünfmal irgendwelche Dokumente nachreichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na da hab ich ja schon richtig Bock drauf -.- Ich hoffe das geht alels glatt über die Bühne, ich will dieses Jahr noch anfangen zu studieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich will ja im Oktober anfangen zu studieren und da ich nicht weiß das es am Anfang nicht einfach wird mit Geld und so wollte ich jetzt schonmal schauen ob ich nicht BaFög beantragen kann. Ich schau da nich so ganz durch, gibts da irgendwo ne Seite die das mehr oder Weniger gut erklärt? Kann dir da ein wenig Auskunft geben, sobald ich wieder zu hause bin. Eine Seite habe ich damals auch nicht gefunden. Leichte Orientierung kam erst nach mehreren Sprechstunden und Mundpropaganda der Komilitonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich will ja im Oktober anfangen zu studieren und da ich nicht weiß das es am Anfang nicht einfach wird mit Geld und so wollte ich jetzt schonmal schauen ob ich nicht BaFög beantragen kann. Ich schau da nich so ganz durch, gibts da irgendwo ne Seite die das mehr oder Weniger gut erklärt? Hier ein paar wichtige Fragen erklärt: klick Und hier kannste gucken ob du überhaupt Bafög erhälst und wenn ja, wieviel: Klick nochmal Brauchst aber recht viele Sachen dafür, also Mutti und Pappi bereithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...