PMK74 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 Wie kriege ich eigentlich diese blöden Suchvorschläge bei Google weg? - auf der Google-Seite oben rechts auf [suchoptionen] klicken - dann bei der Option [Automatische Vervollständigung] die Auswahl auf "Suchanfragen nicht automatisch vervollständigen" anklicken - dann ganz unten rechts auf [Einstellungen speichern] drücken. - fertig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) numero duo por favor! Bearbeitet 13. April 2011 von Sergio
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 @SergejFaehrlich: der 2. ist zu langweilig find ich... der 1. fast zu farbenfroh aber er hat was
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. April 2011 @SergejFaehrlich: der 2. ist zu langweilig find ich... der 1. fast zu farbenfroh aber er hat was hatte sonts immer nur einfarbige vans, bzw einmal welche mit Camouflage, die ersten gefallen mir auch besser, vorallem jetzt für den sommer passen bestimmt 1a zu 3/4 hosen
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. April 2011 weiß jemand ob ich per hotspot shield bei steam uncut kaufen kann?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ich weise ausdrücklich drauf hin, dass das gegen die Steam-Nutzervereinbarung verstößt! Inhalt vom Empfänger bereits gelesen und daraufhin von mir wieder entfernt! Bearbeitet 13. April 2011 von flavor.himself
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. April 2011 Stimmt das eigentlich, dass das quasi von Steam als Steuerhinterziehung gewertet wird? Also das per Proxy in anderen Ländern einkaufen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2011 "Steuerhinterziehung" nich, aber du verstößt damit gegen die AGB's - Account futsch, Geld weg.