Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es ist Steuerhinterziehung, da du am deutschen Staat vorbeibezahlst. Laut Nutzerbedingungen bist du (als Kunde) für etwaig notwendige Steueranmeldungen zuständig, nicht Steam. Die kratzt das eher weniger! Die stört es nur, wenn du gegen deren Vereinbarungen verstößt und das massiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 jaa sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht... diese cut scheiße geht mir ja sowas von auf den piss ! naja wieder 13 euro gespart. wenn sie mein geld eben nicht wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sie arbeiten ja angeblich an einer Möglichkeit für uns Deutsche an Uncut-Games zu kommen. Mal gucken wie viel Jahre die dafür brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) @ Psycho: Frag doch einen Ösi oder Schweizer hier im Forum, ob der dir giftet!? Where's the problem? @ Jack: Das glaub ich bei Steam erst, wenn's nachweislich funktioniert! Bearbeitet 13. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) wie hiess diese serie die ewig auf rtl2 lief...so 50/60er jahre setup, n kleiner lockenkopf der immer zu sich selbst gesprochen hat, mit nem brillennerd als kumpel und soner süßen, indianisch wirkenden, ollen? € wunderbare jahre...wußte es doch. der bengel kiekt immer noch wie n schmierlappen... Bearbeitet 13. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Es ist Steuerhinterziehung, da du am deutschen Staat vorbeibezahlst. Laut Nutzerbedingungen bist du (als Kunde) für etwaig notwendige Steueranmeldungen zuständig, nicht Steam. Die kratzt das eher weniger! Die stört es nur, wenn du gegen deren Vereinbarungen verstößt und das massiv! Wäre dann doch bei denen, die Accounts verkaufen, ebenso oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Ich will mal ein bißchen von der Steuerhinterziehung wegkommen. Entscheidend sind die Nutzervereinbarungen mit Steam. Und diese schließen auch den Weiterverkauf von Accounts aus! €: Wer einmal Erfahrungen mit dem Steamsupport gemacht hat, wird mir evtl. zustimmen, dass die Jungs nicht "greifbar" in den USA sind & sich dementsprechend auch verhalten! (nur als Anm.: ich stehe dem mehr als kritisch gegenüber und finde die Steammethoden überdenkenswürdig. Alles bisher genannte sind aber schlicht Fakten und nicht meine Meinung) Bearbeitet 14. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Warum wird mir dieses Video mit 187 Millionen Views gezeigt, wenn das Youtubevideo mit den meisten Views angeblich Timbaland mit 94Mio. ist? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Charly bit my finger" ist doch das am häufigsten gesehene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nicht ganz: http://www.youtube.com/charts/videos_views?t=a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Stellt den Standort mal auf Weltweit um. Dann ist da plötzlich Justin Bieber ganz oben. Mit über 500k Views €: Charlie bit my finger ist auf Platz 5. Bearbeitet 15. April 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Stellt den Standort mal auf Weltweit um. Das wars. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Modell? http://wallbase2.org/rozne/6af4ddb51913d5f...per-1013254.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) 5er bmw mit bodykit jetzt aber Bearbeitet 15. April 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Vielleicht kann mir dabei jemand helfen. Hab diesen Receiver letztes Jahr im Dezember gekauft bis Mittwoch lief auch noch alles korrekt. Aber die Timeraufnahme funktioniert nicht mehr: Heißt wenn ich den USB Stick anschließe, über EPG die Buchungsliste öffne, Start Zeit eingebe und Ziel Zeit und dann Modus: Aufnahme und dann den Receiver ausschalte geht er nicht von alleine an wenn er aufnehmen sollte, das hat er vorher getan und wenn ich ihn anlasse fängt er an aufzunehmen, hört aber nicht bei der angegebenen Ziel Zeit auf mit der Aufnahme, sondern läuft solange weiter bis a) kein Speicherplatz mehr frei ist oder b) ich manuell auf Stop drücke. Hab alles versucht, vom Strom genommen, Standardeinstellungen und sogar andere Speichermedien benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...