SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) wie zur hölle ist pumapunku entstanden? Bearbeitet 16. April 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Außerirdische mit hochentwickelter Technologie ist aber wirklich geil wie 800- 1700 jahre später alle rätseln wie es wohl entstanden ist. Bearbeitet 17. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was isn vom Stil her besser, San Andreas oder Vice City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich fand san andreas besser, so westside-hip-hop, viel besser als 80er jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was isn vom Stil her besser, San Andreas oder Vice City? Vice City!!!! SA is stellenweise n Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was isn vom Stil her besser, San Andreas oder Vice City? geschmackssache obviously. vice city mochte ich vom setting mehr (scheiß gangstadreck muss nicht sein), in san andreas hast du mehr möglichkeiten und ne größere welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vice City! Kultige 8oer Musik, Miami Vice Flair und ein Inoffizielles Setting vom Film "Scarface".^^ PS: Allerdings Hasse ich HipHop und das ganze aufgeblasene Gehabe was es so mit sich bringt,..insofern bin ich "etwas" befangen was San Andreas angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute, ist hier jemand Modellbauer oder fliegt so RC Flugzeuge und Helikopter? Ich such nen nicht allzu großen Helikopter,evtl. mit Kamera, für unter 100 Euro. Jemand Ahnung? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 da solltest du jemanden fragen der sich mit spielzeug auskennt ich hatte früher, neben panzermodellen, auch 2flieger und nen heli...aber die unterschieden sich enorm von dem was du suchst. demzufolge...kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute, ist hier jemand Modellbauer oder fliegt so RC Flugzeuge und Helikopter? Ich such nen nicht allzu großen Helikopter,evtl. mit Kamera, für unter 100 Euro. Jemand Ahnung? Grüße Öhm... Ganz einfach mal n Hubschrauber mit Koaxialsystem, was zu Anfang erstens Billig und zweiten recht einfach zu fliegen ist. Da ich keine Ahnung habe wie begabt du mit den Dinger bistn rate ich dir erstmal zu keinem Modell. Wenn du schon etwas Erfahrung hast dann würd ich z.b. das nehmen. http://www.conrad.de/ce/de/product/385858/...06&ref=list Das hab ich in DE zum rumsausen und ich bin zufrieden. Du wirst aber kein Modell mit Kamera finden, das musst du dir dann schon selber zusammenbasteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wie fürn Oberbegriff würdet ihr für solche Wörter nehmen? Cheater Lagger Lamer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das ist ziemlich weitgefächert. Da kannste keinen "schönen" Oberbegriff nehmen, außer vl. so einen "Leute, die nicht so spielen, wie sie spielen sollten, weil sie entweder betrügen oder etwas schiefläuft oder sie zu dumm/unreif sind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ich meinte eig. sowas in der Art wie: Gamerwörter oder Gameausdrücke. Ok, die Beispiele waren nicht grad glüchlich gewählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gamer-Jargon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...