Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. April 2011 Ich brauche mal bitte Expertenhilfe! Ich möchte mir nen neuen Monitor zulegen und hab mich da auf den BenQ G2220HD eingeschossen. Wollte ihn gerade bei Amazon im Warenkorb durch die Kasse bringen da ist mir aufgefallen das es zwei Versionen des Geräts gibt. Einerseits den G2220HD(Auf welchen sich die Testberichte die ich las, beziehen), und den BenQ G2222HDL. Der "HD" hat CCFL Technik und der "HDL" einen LED Background für einen geringen Aufpreis. Auch das Kontrasverhältnis des LED Monitors ist besser (5.000.000:1 dyn <> 40000:1 dyn). Die Frage ist jetzt was ich nehmen soll^^ Habe ich irgentwelche Nachteile bei LED gegenüber CCFL? Andere Farben? Alle Testberichte beziehen sich ja nur auf den "HD". Danke im Vorraus!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2011 hat von euch grad einer fight club geschaut? Kann es sein, dass immer wieder mal, ganz kurz irgendwelche bilder eingeblendet wurden? Dachte ich mir während des films schon mal, war mir aber nicht so sicher, dachte zuerst sat anlage spinnt. Jetzt am schluss war es aber schon deutlicher zu sehen. Kann das wer bestätigen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. April 2011 Ich brauche mal bitte Expertenhilfe! Ich möchte mir nen neuen Monitor zulegen und hab mich da auf den BenQ G2220HD eingeschossen. Wollte ihn gerade bei Amazon im Warenkorb durch die Kasse bringen da ist mir aufgefallen das es zwei Versionen des Geräts gibt. Einerseits den G2220HD(Auf welchen sich die Testberichte die ich las, beziehen), und den BenQ G2222HDL. Der "HD" hat CCFL Technik und der "HDL" einen LED Background für einen geringen Aufpreis. Auch das Kontrasverhältnis des LED Monitors ist besser (5.000.000:1 dyn <> 40000:1 dyn). Die Frage ist jetzt was ich nehmen soll^^ Habe ich irgentwelche Nachteile bei LED gegenüber CCFL? Andere Farben? Alle Testberichte beziehen sich ja nur auf den "HD". Danke im Vorraus! Nachteile bei LED? Eher anders rum...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. April 2011 Kann es sein, dass immer wieder mal, ganz kurz irgendwelche bilder eingeblendet wurden? Ja.
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. April 2011 kann jemand nen sandwichmaker empfehlen? am besten bei amazon und unter 30€
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2011 kann jemand nen sandwichmaker empfehlen? am besten bei amazon und unter 30€ wir haben sonen großen schwarzen kantigen von krupps... der war zwar etwas teurer (kann sein dass er heute unter 30€ kostet, ka), ist aber einfach der beste
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. April 2011 Den hier? ist eigentlich schon zu groß. die halbe fläche würde reichen und nicht so viel platz wegnehmen (haben ne kleine küche), aber den zieh ich mal in die engere wahl
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2011 Ich brauche mal bitte Expertenhilfe! Ich möchte mir nen neuen Monitor zulegen und hab mich da auf den BenQ G2220HD eingeschossen. Wollte ihn gerade bei Amazon im Warenkorb durch die Kasse bringen da ist mir aufgefallen das es zwei Versionen des Geräts gibt. Einerseits den G2220HD(Auf welchen sich die Testberichte die ich las, beziehen), und den BenQ G2222HDL. Der "HD" hat CCFL Technik und der "HDL" einen LED Background für einen geringen Aufpreis. Auch das Kontrasverhältnis des LED Monitors ist besser (5.000.000:1 dyn <> 40000:1 dyn). Die Frage ist jetzt was ich nehmen soll^^ Habe ich irgentwelche Nachteile bei LED gegenüber CCFL? Andere Farben? Alle Testberichte beziehen sich ja nur auf den "HD". Danke im Vorraus! Nachteile bei LED? Eher anders rum... THX, hab den mit LED bestellt!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. April 2011 Kann mir jemand den Hype um Portal 2 erklären? Ich habe jetzt den ersten Teil noch einmal gespielt und fand es eher...mau. Es mag ja irgendwie eine ganz eigene Idee haben und ein neues Spielkonzept etc, ich fand es dennoch langweilig. Keine Kammer war nennenswert spannend/anspruchsvoll. Sogar Killing Floor hat eine Portal-Map !?!?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2011 der humor ist ein wichtiger teil von portal glados ist einfach nur herrlich
sigah 650 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Musste meinen Rechner leider neu aufsetzen. Und hab jetzt Win7 drauf. Ich habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und wenn ich jetzt irgendwelche Sachen (Anwedungen, .exen, die nach Installationen halt da sind) da reinziehe verschiebt der das nicht, sondern kopiert es quasi nur. Die "alte Verknüpfung" (die also nicht im Ordner, sondern noch auf dem Desktop ist), lässt sich dann auch nicht löschen, da der Pfad nicht gefunden werden kann. Ich muss die dann aus dem Ordner wieder auf den Desktop kopieren und kann sie dann löschen. Genauso verhält es sich mit Ordner und wenn ich etwas Ausschneiden will. Welche Sinn hat das bitte und wie kann man das ändern? €: Ich seh grad ich habe inzwischen wohl auch eine Verknüpfung von meinem Papierkorb, die sich nicht löschen lässt. Wat soll der Spökes^^ €: Es werden Ebenso Dinge, die ich auf dem Desktop speichere nicht angezeigt und ich kann auch nichts umbennen. Der 2. Papierkorb ist irgendwie ohne mein Zutun verschwunden. Ohmann, kann das einfach nicht ganz normal funktionieren. Bearbeitet 19. April 2011 von sigah
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2011 wo bekomme ich wandbilder her, sollten in die richtung "rock" gehen (muss aber nicht zwangsläufig). Können auch leinwandbilder sein, also muss nicht mit rahmen und glasscheibe sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hat zufällig jmnd ein Link zu einem Flamewar hier im Forum? Vorzugsweise aus dem Bereich andere Spiele. Bearbeitet 19. April 2011 von Timothy