sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) jo so meint ich auch. dann kommt oben genanntes raus. Durchmesser ist dann logischerweise doppelt so gross Bearbeitet 19. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 boah ich brauch ne lustige zigarette zum rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) ich dachte du bist son privatschulen-manager Bearbeitet 19. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) aber deswegen kann ich noch lange nicht rechnen € achso....wenn ich die höhe halbiere, halbiert sich auch der durchmesser? z.b. bei 5m? und wenn ich nur 1m tiefe nehme isses dann auch nur n zehntel vom radius bzw durchmesser? Bearbeitet 19. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) das is korrekt €: wenn du einen taschen rechner hast, ders kann, kannste einfach: Höhe x tan(60) und dann bekommste denn radius für die höhe. Bearbeitet 19. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hmm der ist etwas suboptimal. Brauche einen den ich der Klasse vorzeigen kann um zu erklären was da abgeht. Kann meinetwegen auch vom Offtopic sein, Hauptsache viel Gebashe Damit ich das richtig verstehe... Du willst dich vor 20 Leute stellen und da einen Flamewar analysieren? Was willstn da groß zu sagen? "Hier beleidigt Nutzer A Nutzer B als stinkendes Kamel. Daraufhin springt User C Nutzer B zu Hilfe und kontert ggü. Nutzer A mit hitler.jpg, woraufhin Nutzer B sich bei User C mit Hilfe eines lustigen Katzenbildchens bedankt", oder was? Entweder ich schnall nicht, was genau du da erklären willst, oder.. ja, ich weiß auch nicht so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 sie schreibt, sie hat keinen freund mehr, weil sie sich nicht länger benutzen lassen wollte ich will schreiben: mhm, scheinst ja schon genug negative erfahrung gemacht zu haben... hast du mal lust auf ne positive? is das okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) taschenrechner leider keinen, such grad nach ner ordentlichen taschenrechner app fürs iphone danke für die formel @sordan nee, geht mal gar nich Bearbeitet 19. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) taschenrechner leider keinen, such grad nach ner ordentlichen taschenrechner app fürs iphone danke für die formel @sordan nee, geht mal gar nich gegenvorschläge, schnell die is heissssssssss Bearbeitet 19. April 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hmm der ist etwas suboptimal. Brauche einen den ich der Klasse vorzeigen kann um zu erklären was da abgeht. Kann meinetwegen auch vom Offtopic sein, Hauptsache viel Gebashe Damit ich das richtig verstehe... Du willst dich vor 20 Leute stellen und da einen Flamewar analysieren? Was willstn da groß zu sagen? "Hier beleidigt Nutzer A Nutzer B als stinkendes Kamel. Daraufhin springt User C Nutzer B zu Hilfe und kontert ggü. Nutzer A mit hitler.jpg, woraufhin Nutzer B sich bei User C mit Hilfe eines lustigen Katzenbildchens bedankt", oder was? Entweder ich schnall nicht, was genau du da erklären willst, oder.. ja, ich weiß auch nicht so recht Also das ganze gehört zu meinem Vortrag über Computerspiele. In einem Punkt erkläre ich typische Wörter aus dem Gamer Jargon und an einem anderen zeig und erklär ich was ein Forum ist. (Also bf-games). Darum hab ich gedacht ich könnte das dann verbinden um zu zeigen wie so ein Flamewar aussehen kann. Bearbeitet 19. April 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn sie sich so anmachen lässt.....na denn Prost Mahlzeit. Und diese Art von Anmache ist eigentlich mehr als flach. Eher dazu geeignet, das Gegenteil zu erreichen. Nur meine Meinung übrigens. Wenn sie sich so anmachen lässt.....na denn Prost Mahlzeit. Und diese Art von Anmache ist eigentlich mehr als flach. Eher dazu geeignet, das Gegenteil zu erreichen. Nur meine Meinung übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) @Tim: Da bist du aber schon lang dran, wird dat deine Doktorarbeit oder was? Bearbeitet 19. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn sie sich so anmachen lässt.....na denn Prost Mahlzeit. Und diese Art von Anmache ist eigentlich mehr als flach. Eher dazu geeignet, das Gegenteil zu erreichen. Nur meine Meinung übrigens. ja, soweit warn wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck okay, scheinbar verkennt ihr den ernst der lage. wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ohne das gespräch einfach so zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...