SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck okay, scheinbar verkennt ihr den ernst der lage. wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ohne das gespräch einfach so zu beenden? lad die aufn bier ein, oder noch besser; aufn wodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 @Tim: Da bist du aber schon lang dran, wird dat deine Doktorarbeit oder was? Nope, ist ne Probeprojektarbeit. Die eigentliche Projektarbeit kommt dann im Herbst. Btw: Die ist schon fertig/bewertet. Das hier wird halt der dazugehörige Vortrag der einzeln ne Note gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck okay, scheinbar verkennt ihr den ernst der lage. wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ohne das gespräch einfach so zu beenden? lad die aufn bier ein, oder noch besser; aufn wodka und wie krieg ich den dreh dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 ablenken is immer gut, musste n bissl schwindeln auf jeden fall erstmal so weit weg wie möglich von dem thema benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck okay, scheinbar verkennt ihr den ernst der lage. wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ohne das gespräch einfach so zu beenden? lad die aufn bier ein, oder noch besser; aufn wodka und wie krieg ich den dreh dahin? frag sie halt, ob sie nicht bei nem drink darüber sprechen möchte und im gespräch lenkst du dann einfach immer von ihrem ex ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 erwähne nie das negative...erwähne nicht einmal die erfahrungen sie muss es ins rollen bringen, also rar machen oder wenn überhaupt zarte anspielungen. weist du sie auf die erfahrungen hin setzt du sie unter druck okay, scheinbar verkennt ihr den ernst der lage. wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ohne das gespräch einfach so zu beenden? lad die aufn bier ein, oder noch besser; aufn wodka und wie krieg ich den dreh dahin? frag sie halt, ob sie nicht bei nem drink darüber sprechen möchte und im gespräch lenkst du dann einfach immer von ihrem ex ab das wäre genau die intention, die ich auch mit meiner version verfolgt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) aber nich jetzt oder watt...erstmal labern, ohne absichten...die wittern dass.... die muschis Bearbeitet 19. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 aber nich jetzt oder watt...erstmal labern, ohne absichten...die wittern dass.... die muschis ja wie soll ich das jetzt überhaupt lösen? einfach umschwenken auf "wie wars wetter so bei euch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 das is schwer bei nur einem satz als info chatlog ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 das is schwer bei nur einem satz als info chatlog ? habs jetzt gelöst, indem ich die lange unterbrechung einfach damit begründet hab, dass grad ein ungebetener gast an der tür war (war er sogar wirklich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 chatlog ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 chatlog ? nönö ^^ aber langfristig könnt ihr euch schonmal auf pics freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich such en Video, wo so ein Typ in einem Zimmer rumtanzt, gibt relativ viele von dem (hat glaub ich auch en eigenen YT-Kanal). Wurde hier auch mal gepostet (da hatte er einen Hut auf). Das sind jetzt zwar nicht die genauesten Informationen, aber vll weiss jemand wen ich meine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Zu was tanzt der? Bestimmte Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Genau weiss ich das nicht mehr. Electro, mein ich. Eher House als Hardstyle, würd ich sagen. €: Habs, €: Ich wusste doch, irgendwas mit Katze^^ Bearbeitet 19. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...