wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 - Keine Frage sondern eher eine Bitte. Wer BouJou 5 installiert hat, bitte hier melden. Ich muss eine Projektdatei als .ms exportieren und mein Boujou hängt sich dabei immer auf. Alle anderen Formate gehen, scheint an meinem Programm zu liegen. Wäre sehr nett wenn einer für mich die Datei exportieren würde (weniger als 10mb). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 chatlog ? nönö ^^ aber langfristig könnt ihr euch schonmal auf pics freuen Von dir? Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie heissen Dateiformate bei denen die "History", also die Bearbeitungsreihenfolge (in Paint zb.) erhalten bleibt die nach dem Öffnen der Datei wieder rückgängig gemacht werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibt es in Java eine Methode, um den selektierten JRadioButton in einer ButtonGroup zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es ist zwar schon etwas mehr wie 2 Jahre her das ich was mit Java gemacht habe aber ich würde die RadioButtons in einer Schleife durchgehen und isselected() aufrufen. Wir brauchen im Softwarebereich dringend einen Programmier Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, genau das hab ich schon gemacht, da ich eben keine Möglichkeit fand, wie ich den Button von der ButtonGroup bekomme. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was is eigentlich aus der Lotto-Tippgemeinschaft geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Blauer ist ja nicht mehr so oft da... hat noch jemand die Zahlen kontrolliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Funktioniert bei euch wikipedia? Bearbeitet 21. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist bei euch icq down?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kennt sich jemand mit dem Erstellen von iPhone Apps aus und hat dazu nützliche Links / Tipps? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Frag mal dayjay der hat glaub ich mal vor ner Zeit eine App geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...