Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Blauer ist ja nicht mehr so oft da... hat noch jemand die Zahlen kontrolliert? :shifty:

wir haben unsere investition gespielt, bis nix mehr übrig war und dann hat sich blauer verabschiedet :(

mit 20 millionen...

...Wird er so enden wie Lotto Lothar :( ? Der sich zum Schluss, nachdem er die meiste Kohle mit Lamborghinis und Nutten durchgebracht hatte, totsoff...während sich seine Frau und seine Freundin um die letzte paar Rollen Kleingeld geprügelt haben.

auxssfmd21e.jpg

"Lotto-Lothars Witwe sortiert jetzt Kartoffeln für 7,80 Euro die Stunde."

:unsure:

mit 20 millionen...

...Wird er so enden wie Lotto Lothar :( ? Der sich zum Schluss, nachdem er die meiste Kohle mit Lamborghinis und Nutten durchgebracht hatte, totsoff...

wasn vollidiot

Er läßt uns doch schön grüßen und lädt uns demnächst alle ein, wie sigah in seinem editierten Post geschrieben hat :confused:

Gast flavor.himself

An Win7 Nutzer:

Ist momentan der "Spieleinfoupdateserver" von Microsoft down, der ältere Spiele im Spieleexplorer mit Daten (Name, Cover, etc.) versorgt? Habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und Spiele, deren Infos sonst im Spieleexplorer ergänzt wurden, werden nicht "geupdatet". Nutzt irgendjemand den Explorer und kann das bestätigen oder dementieren?

Gast flavor.himself

meh! Dann bin ich jetzt ratlos. Habe alle mir bekannten Möglichkeiten durchprobiert. <_<

Es gab (zumindest für Vista) ein Tool um die Daten manuell einzupflegen. Ich hatte aber nie Vista und hab keine Ahnung ob das Teil für Win7 64-bit funktioniert und wie weit es ins System eingreift.

Gast flavor.himself

Ach so wichtig ist das nun doch nicht, dass ich da manuell dran rumfingere. Doof ist am Nichtupdaten nur, dass die alten Spiele dann nicht alphabetisch einsortiert werden, sondern dämlich oben einsortiert werden. Rein optisch. Naja, merci dennoch!

€: Eigenartig nur, dass die Daten unter "Geräte und Drucker", sprich die Bilder meiner Maus etc., dennoch aktuell sind und geupdatet werden. Naja, wat solls...

Bearbeitet von flavor.himself

die kampfgruppe in der ich bin, ist ,warum auch immer, die vorzeigegruppe unseres zug's geworden und nun dürfen/sollen wir uns auf anordnung des zugführers einen eigenen Schlachtruf ausdenken. nu könnt ich nen paar kreative vorschläge gebrauchen

kriterien; es sollte(wenn möglich) auf deutsch sein, kurz, knackig und man muss es brüllen können :ugly:

raus fällt;

"klagt nicht - kämpft"

"zu - gleich"

Bearbeitet von Fette Katze