Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Blauer ist ja nicht mehr so oft da... hat noch jemand die Zahlen kontrolliert? wir haben unsere investition gespielt, bis nix mehr übrig war und dann hat sich blauer verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit 20 millionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit 20 millionen... ...Wird er so enden wie Lotto Lothar ? Der sich zum Schluss, nachdem er die meiste Kohle mit Lamborghinis und Nutten durchgebracht hatte, totsoff...während sich seine Frau und seine Freundin um die letzte paar Rollen Kleingeld geprügelt haben. "Lotto-Lothars Witwe sortiert jetzt Kartoffeln für 7,80 Euro die Stunde." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit 20 millionen... ...Wird er so enden wie Lotto Lothar ? Der sich zum Schluss, nachdem er die meiste Kohle mit Lamborghinis und Nutten durchgebracht hatte, totsoff... wasn vollidiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Er läßt uns doch schön grüßen und lädt uns demnächst alle ein, wie sigah in seinem editierten Post geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 An Win7 Nutzer: Ist momentan der "Spieleinfoupdateserver" von Microsoft down, der ältere Spiele im Spieleexplorer mit Daten (Name, Cover, etc.) versorgt? Habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt und Spiele, deren Infos sonst im Spieleexplorer ergänzt wurden, werden nicht "geupdatet". Nutzt irgendjemand den Explorer und kann das bestätigen oder dementieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab selber erst vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, aber bei mir sind die Cover da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 meh! Dann bin ich jetzt ratlos. Habe alle mir bekannten Möglichkeiten durchprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gab (zumindest für Vista) ein Tool um die Daten manuell einzupflegen. Ich hatte aber nie Vista und hab keine Ahnung ob das Teil für Win7 64-bit funktioniert und wie weit es ins System eingreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ach so wichtig ist das nun doch nicht, dass ich da manuell dran rumfingere. Doof ist am Nichtupdaten nur, dass die alten Spiele dann nicht alphabetisch einsortiert werden, sondern dämlich oben einsortiert werden. Rein optisch. Naja, merci dennoch! €: Eigenartig nur, dass die Daten unter "Geräte und Drucker", sprich die Bilder meiner Maus etc., dennoch aktuell sind und geupdatet werden. Naja, wat solls... Bearbeitet 21. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) die kampfgruppe in der ich bin, ist ,warum auch immer, die vorzeigegruppe unseres zug's geworden und nun dürfen/sollen wir uns auf anordnung des zugführers einen eigenen Schlachtruf ausdenken. nu könnt ich nen paar kreative vorschläge gebrauchen kriterien; es sollte(wenn möglich) auf deutsch sein, kurz, knackig und man muss es brüllen können raus fällt; "klagt nicht - kämpft" "zu - gleich" Bearbeitet 22. April 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Den von Raab in Gefahr beim Klettern fand' ich gut: "Titten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "Granaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Watt mutt - datt mutt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "Wo gehts lang? Voran!" Und sofern du bei der Luftwaffe bist.: "Rück---ZUUUG!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...