Timothy 298 Melden Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Warum will Paypal auf einmal das ich ne Kredikarte registriere? Kann ich das umgehen? Fehlalarm, der Dumme bin ich. Zu wenig Geld drauf gehabt. Bearbeitet 22. April 2011 von Timothy
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. April 2011 Taugen Sprachlernprogramme etwas? Wie verhält es sich mit Rosetta Stone? Wollte gern eine neue Sprache lernen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. April 2011 Den von Raab in Gefahr beim Klettern fand' ich gut: "Titten!" eher unzweckmäßig "Wo gehts lang? Voran!" notiert, danke wie wärs damit "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 22. April 2011 die kampfgruppe in der ich bin, ist ,warum auch immer, die vorzeigegruppe unseres zug's geworden und nun dürfen/sollen wir uns auf anordnung des zugführers einen eigenen Schlachtruf ausdenken. nu könnt ich nen paar kreative vorschläge gebrauchen kriterien; es sollte(wenn möglich) auf deutsch sein, kurz, knackig und man muss es brüllen können raus fällt; "klagt nicht - kämpft" "zu - gleich" "Halten und Beißen" der einzige den ich kenne aber den passt nicht wirklich zu deinen Kriterien. "Rückzug? Zur Hölle NEIN." (na wer weiss aus welchem Film?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. April 2011 "Rückzug? Zur Hölle NEIN." (na wer weiss aus welchem Film? Battle LA
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. April 2011 hat jemand erfahrungen mit dem jägermeister sandwichmaker gemacht ?
Recki 664 Melden Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen? wtf?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen?