pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 wie wärs damit "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Erinnert mich an Panzergrenadier Naaaaaaaagel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Warum will Paypal auf einmal das ich ne Kredikarte registriere? Kann ich das umgehen? Fehlalarm, der Dumme bin ich. Zu wenig Geld drauf gehabt. Bearbeitet 22. April 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Taugen Sprachlernprogramme etwas? Wie verhält es sich mit Rosetta Stone? Wollte gern eine neue Sprache lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Erinnert mich an Panzergrenadier Naaaaaaaagel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Den von Raab in Gefahr beim Klettern fand' ich gut: "Titten!" eher unzweckmäßig "Wo gehts lang? Voran!" notiert, danke wie wärs damit "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 die kampfgruppe in der ich bin, ist ,warum auch immer, die vorzeigegruppe unseres zug's geworden und nun dürfen/sollen wir uns auf anordnung des zugführers einen eigenen Schlachtruf ausdenken. nu könnt ich nen paar kreative vorschläge gebrauchen kriterien; es sollte(wenn möglich) auf deutsch sein, kurz, knackig und man muss es brüllen können raus fällt; "klagt nicht - kämpft" "zu - gleich" "Halten und Beißen" der einzige den ich kenne aber den passt nicht wirklich zu deinen Kriterien. "Rückzug? Zur Hölle NEIN." (na wer weiss aus welchem Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 "Halten und Beißen" "Rückzug? Zur Hölle NEIN." thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 "Rückzug? Zur Hölle NEIN." (na wer weiss aus welchem Film? Battle LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 hat jemand erfahrungen mit dem jägermeister sandwichmaker gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich kann die Bilder auch für mich behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nö, zeig mal her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...