Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ob hier jemand Lust hätte, mich transgendern zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Kann jemand nen Handyvertrag empfehlen, bei dem ich - ein iPhone 4 - Internet Flatrate (ich denke 300mb bis Drosselung reichen) - Flatrate oder günstige Preise ins Vodafone-Netz bekomme und dabei möglichst günstig wegkomme? eigentlich will ich aufs iPhone 5 warten, denn selbst falls es mir nicht zusagt, wird der Vorgänger immerhin günstiger. aber schonmal die Tarife abchecken kann ja nicht schaden. bei Vodafone selbst hätte ich das alles eigentlich, zahle aber 40€/Monat + 150€ fürs iPhone. was bedeutet eigentlich dieser 24x5€ Online-Vorteil? Bezahl ich 5€ im Monat weniger, wenn ich online buche? (Link) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Nö, zeig mal her. Na, dann darfst du jetzt die Eier suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Kann jemand nen Handyvertrag empfehlen, bei dem ich - ein iPhone 4 - Internet Flatrate (ich denke 300mb bis Drosselung reichen) - Flatrate oder günstige Preise ins Vodafone-Netz bekomme und dabei möglichst günstig wegkomme? eigentlich will ich aufs iPhone 5 warten, denn selbst falls es mir nicht zusagt, wird der Vorgänger immerhin günstiger. aber schonmal die Tarife abchecken kann ja nicht schaden. bei Vodafone selbst hätte ich das alles eigentlich, zahle aber 40€/Monat + 150€ fürs iPhone. was bedeutet eigentlich dieser 24x5€ Online-Vorteil? Bezahl ich 5€ im Monat weniger, wenn ich online buche? (Link) Naja meine Empfehlung nach zwei Jahren überteuerten iPhone Vertrag is. Wenns unbedingt ein iPhone sein soll, Kaufs dir ohne simlock (Italien oder sonst wo es grad günstig is) und nimm irgendsowas wie simyo dazu. Werd ich so machen wenn er nu endlich ausgelaufen is. Diese ganzen 1,5 Mio SMS oder freiminuten brauch ich alles nicht. Und da bekomm ich 1GB Daten volumen und das is mir deutlich wichtiger. BTW. Schau auch mal die android Teile an. Die sind mittlerweile sehr gut geworden und dann noch deutlich günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Zu Android: Bei Vodafone ändern sich bei verschiedenen Smartphones nicht die monatlichen Kosten, sondern nur der einmalige Preis fürs Telefon. Aktuelle Androids liegen etwa auf demselben niveau wie das 16er iPhone (Desire HD etwas günstiger, Desire Z sogar teurer): Das Ding ist einfach, dass ich mit dem iOs super klarkomme, es für mich weiterhin der einzige, 100% flüssige Touchscreen ists (selbst beim Desire Z von ner Freundin hakt es irgendwie, kam auch mit der Menüführung usw. nicht klar) und ich auch die meisten Möglichkeiten habe (Appstore und Jailbreak). Außerdem find ich es vom Design her am edelsten. Zu Italien+symio: Ich habe ein wenig gegooglet und konnte nicht so viel aktuelles finden. Die meisten Artikel sind aus der Zeit, als Tmobile noch Exklusivrecht hatte und das iPhone nur mit Vertrag verkauft hat. Aber mal eine Rechnung: Vodafone: 24x40€+175€=1135€ insgesamt, dafür habe ich ne Internetflat (ab 300mb Drosselung, ich hab gehört das reicht, wenn man nicht gerade täglich Apps über 3G saugt), quasi ne Telefon- und SMS-Flatrate, leider kein Tethering und kein VoIp. aber ich kann meine Callya-Nr. problemlos mitnehmen für 310€ weniger ins. kann ich auch den einfachsten tarif nehmen, und müsste eigentlich nur die sms bezahlen, die aber wiederrum mit 19ct/st zu buche schlagen :/ symio: 24x15€+Preis des iPhones alleine (in DE ca. 600 (dann ingesamt knapp 1000), Italien ka), dafür habe ich zwar Internetflat bis 1GB, aber muss Telefonate und SMS normal bezahlen, kann meine Nr. nicht so leicht mitnehmen. Wie es mit Tethering und VoIp aussieht weiß ich nicht. solange das iPhone in Italien oder sonstwo also nicht unter 400 kostet, lohnt sich das nicht so wirklich :/ €: Könnte ich eigentlich die micro sim karte ausm iPhone rausnehmen und auch in ein iPad tuen und damit mobil surfen? €²: gibts ne möglichkeit, tethering zu nutzen, obwohl ich das laut vertrag nicht darf? was könnte im ernstfall passieren? hab mich mit den zahlen vertan, habs oben angepasst :/ Bearbeitet 24. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 €²: gibts ne möglichkeit, tethering zu nutzen, obwohl ich das laut vertrag nicht darf? was könnte im ernstfall passieren? hab mich mit den zahlen vertan, habs oben angepasst :/ Mit Jailbreak kein Problem. Ob da was passieren kann weiß ich net, aber woher soll dein Anbieter wissen ob du den traffic beim surfen mit dem iphone oder z.B. mit nem Laptop verursachst. Also bei mir hat sich deshalb noch niemand gemeldet^^ Außerdem ist es ja wohl ne schweinerei von der Telekom einfach die Funktion deines Gerätes zu blockiert, das schreit ja quasie danach umgangen zu werden. Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich bei denen weg...und ich werd mir auch kein iphone mehr holen. Ein iphone mit den freiheiten eines Androids wäre perfekt...aber soll ja leider nicht sein. So, jetzt aber zu meinem Problem: Ich möchte die folgenden Banner in meiner Signatur haben, bekomme aber beim speichern immer eine Fehlermeldung: "...dynamische Tags sind nicht erlaubt" oder so ähnlich. [url="http://spielerstats.de/bf2_stats/m4x%24t33l"][img=http://bf2.statsverse.com/sig/clean2/pc/M4x%24t33l.png[/img][/url][url="http://bfbcs.com/stats_pc/m4xst33l"][img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean5/pc/M4xSt33l.png][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ein iphone mit den freiheiten eines Androids wäre perfekt...aber soll ja leider nicht sein. die haste doch mit nem jailbreak eigentlich... ist zwar manchmal vielleicht umständlicher aber naja^^ für tethering empfehle ich übrigens pdanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Naja selbst mit jailbreak bleibt vieles eingeschrenkt und du musst dir alles ziemlich mühsam suchen. Ein normaler Appstore wär da schon vorteilhafter. @Stövi Wie schon gesagt Tethering is nur abhänging vom JB und wenn der droben is klappts. Mit Nummer übernehmen hatten bisher bekannte von mir noch nie Probleme. Hatte damals mit der Telekom mehr probleme als ich von Prepaid auf Iphone wecheln wollte Es hängt von deiner art des telefonierens ab. Wenn du täglich zig SMS und stunden telefonierst is man natürlich mit einer flat besser bedient. Aber bei mir fällt das nich so ins gewicht daher kommt der wechsel. Die 300MB reichen bei mir eigentlich nie und sind meistens so am 20. des monats weg und dann wird das iPhone nahezu nutzlos weil alles ewig dauert. btw. Die meisten möglichkeiten hast du mit Android. Auch ein JB ändert daran nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Naja selbst mit jailbreak bleibt vieles eingeschrenkt und du musst dir alles ziemlich mühsam suchen. Ein normaler Appstore wär da schon vorteilhafter. @Stövi Wie schon gesagt Tethering is nur abhänging vom JB und wenn der droben is klappts. Mit Nummer übernehmen hatten bisher bekannte von mir noch nie Probleme. Hatte damals mit der Telekom mehr probleme als ich von Prepaid auf Iphone wecheln wollte Es hängt von deiner art des telefonierens ab. Wenn du täglich zig SMS und stunden telefonierst is man natürlich mit einer flat besser bedient. Aber bei mir fällt das nich so ins gewicht daher kommt der wechsel. Die 300MB reichen bei mir eigentlich nie und sind meistens so am 20. des monats weg und dann wird das iPhone nahezu nutzlos weil alles ewig dauert. btw. Die meisten möglichkeiten hast du mit Android. Auch ein JB ändert daran nichts. Ich überlegs mir mitm Android, wird aber wahrscheinlich doch ein iPhone werden Ich hab momentan 5ct/SMS o. min. ins vodafone netz und ansonsten 25ct und komme auf ~10€ im Monat. Den richtigen Tarif kann ich mir dann ja aber immer noch raussuchen. bzgl. des Traffics, was machste denn so? Hab eigentlich auch keine Lust, ab Mitte des Monats mit ost-geschwindigkeit rumzudümpeln, hab aber schon öfter gehört, dass 300mb reichen. würde öfters mal radio über 3g hören, unterwegs facebook checken, bischen icq. und natürlich ein paar websites, aber summa summarum nicht wirklich viel. ich glaub aber ich latsch mal innen handyshop und begrapsche ein Desire HD, ein großer Bildschirm kann gerade beim surfen sehr nützlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Radio frisst wie sau. Habs am anfang genützt als mp3 player ersatz. Das volumen war nach 5 tagen komplett weg Naja ich nütz es scho viel. Täglich in der schule beim surfen durchs netz (bgf und so ), dann fb und nachrichten wie SPON oder BILD. Naja und hin und wieder ein Youtube vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 jep, radio zieht ziemlich viel. eben mal nen trafficmeter gesaugt (mitm iPod) und 5min. Radio laufen lassn und auf ne Stunde hochgerechnet : 50-60mb ich wart auf jeden fall bis zum 6. Juni, dann wird wahrscheinlich das neue iPhone vorgestellt, danach entscheid ich mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Frage an die Autofreaks hier: Wie viel Km würdet ihr bei einem Pkw als viel/normal bezeichnen wenns um nen Occasionskauf geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Kommt drauf an. Diesel oder Benziner, Kleinwagen oder Mittelklasse, allgemeiner Zustand, Wartungsnachweise vorhanden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also wenn man das nicht allgemein sagen kann ists egal, ist nicht so dass ich grad ein Angebot in Aussicht hätte. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Was bringt man denn so in ein Krankenhaus mit? Ich hab leider echt keine Ahnung.. Also, ein Strauß Blumen, klar, aber sonst noch irgendwas, worauf man achten muss oder was man mitbringt? Für Kinder gibt's Spielzeug, oder? Ich hab einfach so keine Ahnung davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...