Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

vll en paar Zeitschriften, Buch oder so. wenns was länger dauert als 1 -2 tage, und man nicht gerade auf intensiv liegt

Zeitschriften bring ich ihr mit, sehr gute Idee. Danke!

Hm, hab damit jetzt auch keine Erfahrungen, aber evtl was zu lesen, für deine Freundin vlt. n Bild von dir, Spielzeug is denk ich ma so ne Sache je nach dem wie eingeschrenkt der-/diejenige is. Auf jeden Fall was womit man sich beschäftigen bzw ablenken kann wär sicherlich nich verkehrt.

l8.

Bearbeitet von Sergio

Was bringt man denn so in ein Krankenhaus mit? Ich hab leider echt keine Ahnung.. Also, ein Strauß Blumen, klar, aber sonst noch irgendwas, worauf man achten muss oder was man mitbringt?

Für Kinder gibt's Spielzeug, oder?

Ich hab einfach so keine Ahnung davon :(

am besten vorher auch fragen ob du irgendwas bestimmtes mitbringen sollst, vorallem wenn sie noch länger dort sein sollten.

wenn du n mp3 player mitbringts biste schon mal auf jeden fall richtig ^^

mit blumen biste auf jeden fall gold richtig. vielleicht noch was süßes :daumenhoch:

Telefon gibts doch eigentlich auf den Zimmern. Eventuell Schlafanzug, Zahnbürste usw. je nachdem, was sie schon dabeihat oder eben nicht.

Telefon gibts doch eigentlich auf den Zimmern. Eventuell Schlafanzug, Zahnbürste usw. je nachdem, was sie schon dabeihat oder eben nicht.

das is schweineteuer. geh mal hoch in die klinik, die wollen jeden tag ne grundgebühr von 2 euro

Also als mein Vater im KH lag, wollte er Klamotten, Handy+Ladekabel, was zu lesen und noch ein paar Leckereien, die es da eben nicht gibt, wie z.B. besondere Kekse usw.

Für mich wäre wichtig, dass ich Handy und Laptop da hab, wenns ne Weile dauert. Dazu kabel usw, und natürlich fürs Laptop Kopfhörer und n paar Filme. Das kann schon extrem öde werden sonst.

Da du ja auch meintest es wäre was wegen Unfall, würd ich vielleicht noch sehen oder eher fragen, ob sie nicht vielleicht was nützliches braucht. Wie schnell ist z.B. mal was runtergefallen, und wenn man sich nicht bewegen kann...dann kann so n spiessiger kleiner Greifer am Stiel schon Gold wert sein.

Ach Leute, ihr rettet mir grad echt den Abend son bisschen. Sind Sachen dabei, an die hätt' ich jetzt grad einfach nie gedacht. Dankeschön, wirklich, vielen Dank!

Gleich mal einen Beutel zurecht packen...

Also ich finde ja nichts nutzloser als Blumen, in einigen Krankenhäusern sind die sogar verboten. Ich würde lieber etwas nützliches mitbringen. MP3 Player mit Lieblingsmusik, Nintendo DS, Laptop+Kopfhörer zum DVD gucken und surfen etc. (Alles nur leihweise versteht sich :awesome: ). Auch ganz praktisch sind Rätselhefte...

Also ich finde ja nichts nutzloser als Blumen, in einigen Krankenhäusern sind die sogar verboten.

Machen das Zimmer etwas hübscher und lassen es nicht mehr so steril wirken. Außerdem freut sie sich über Blumen, das passt schon. Ich selbst bin da ja auch nicht so der Fan von, aber wenn sie sich am Aussehen und Geruch von Blumen erfreut und ihr das ein Lächeln aufs Gesicht zaubert... warum nicht (:

Ansonsten muss ich mich ja auch nicht entscheiden, ich kann ja einfach Blumen UND anderes Zeug mitbringen...

NEIN, Du mußt dich entscheiden! JETZT

achja, wenn sie kuchen mag dann kuchen vom lieblingsbäcker! damit koch ich madame weich wenn ich unartig lange im pub war

Bearbeitet von ColonelBB

Die hat ne gebrochene Hüfte. Sie darf weder stehen noch überhaupt gehen. Das Spital versucht, ihren Stuhlgang zu vermeiden. Kein Kuchen. Keine feste Nahrung. Sie darf Wasser&den Tropf nutzen... :trollface: