Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. April 2011 dann panzerplatten und blockschokolade bundis wissen warum n eimer beton fressen hätte den gleichen effekt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Hat hier jemand ne Kaffeepadmaschine? Lohnt sich sowas für "Gelegenheits(kaffee)trinker" und wie siehts mim Geschmack aus? Morgen gibts nämlich ne Philips Senseo für 39€ bei Saturn. Bearbeitet 25. April 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. April 2011 nicht der überragenste geschmack was aber an den pad herstellern liegt. für 20€ mehr ist die von tschibo nicht nur vielseitiger sondern auch geschmackvoller
CorJonas 12 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Meine Mum hat eine Wenn ich da bin trink ich eigentlich immer einen obwohl ich sonst nur selten Kaffee trinke. Ist einfach schnell, einfach und lecker. edit: ob die von tschibo besser ist weiß ich nicht, kenn ich nicht. Soll ich diese Woche Meinen BFBC2 acc. auf Level 50 spielen oder besser fürs Abi lernen? Bearbeitet 25. April 2011 von CorJonas
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2011 Senseo geht für den Anfang aber die mit den Kapseln bringen nen deutlich besseren Geschmack. Daher lieber gleich was gscheids.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Naja, geht so. Hauptvorteil ist das es schnell geht. Wenn überhaupt benutze ich immer nur den Espresso Aufsatz mit 2 Pads, dann ist es halbwegs trinkbar. Ein Kaffepad pro Tasse mit dem normalen Aufsatz schmeckt wie dünne Plörre mit Kaffeegeschmack. Bearbeitet 25. April 2011 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. April 2011 mkay, werd ich wohl mal auf n vernünftiges Kapselangebot warten. Außerdem is die Kohle am nächsten WE eh besser in Werderwein investiert
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Auf der Pinnwand bei FB kann man ja Posts von anderen blockieren mit dem Kreuz rechts oben. Wo kann ich die Liste aufrufen wo all die blockierten Leute drin sind? €: hat sich geklärt Bearbeitet 27. April 2011 von Timothy
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Bei "Neuste Meldungen" ist so ein kleiner Pfeil daneben, unter "Optionen bearbeiten" €: Bearbeitet 27. April 2011 von Peacekeepers
McWayne 15 Melden Geschrieben 27. April 2011 Kann ich bei Amazon.co.uk mit meinem Deutschen Account problemlos einkaufen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2011 Bei "Neuste Meldungen" ist so ein kleiner Pfeil daneben, unter "Optionen bearbeiten" €: Sogar besser als meine Variante. Thx.
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. April 2011 Kann ich bei Amazon.co.uk mit meinem Deutschen Account problemlos einkaufen? du kannst dich wohl ganz normal mitm account einloggen, brauchst aber zwingend ne kreditkarte
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) habs zwar selber nie gemacht, aber schon tausendmal gehört, amazon UK akzeptiert nur kreditkarte... Bearbeitet 27. April 2011 von Stövi