hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wird also nicht abgebucht wie in DE üblich? Nein. Du brauchst wie Stövi scho gesagt hat ne Kreditkarte ohne funktioniert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich brauch mal schnell Hilfe, sitze gerade an einer Sachtextanalyse: "Seine Welt[die Koeppen in seinem Roman skizziert], der er den Spiegel vorhält, versinkt in sich selbst. Fast will man glauben, Koeppen biedere sich an das Schicksal unausweichlicher Düsternis an: sieh, wie ich dich erkannt habe, seht alle, wie gut ich mich auskenne; da hilft unsereinem nur die Beschwörung eben dieses Schicksals, indem man es entschleiert. Weiteres Heil ist nicht zu erwarten." Wie ist das gemeint, wie kann man ein Schicksal "entschleiern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wieviel KB sind 500 Mbits? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an wie groß t ist Bearbeitet 27. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Die Antwort ist 42!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Hallo, helft mir mal, nicht immer auf die pippi Fragen stürzen E: Ok, jetzt hab ich es selbst gecheckt! ^^ Bearbeitet 27. April 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 Kennt einer das wenn Maustasten klappern? Heute ist meine bestellte Razer Imperator angekommen und die Maustasten klappern. Geht das von selber wieder weg oder sollte ich sie ggf. zurückschicken. Hat jemand damit Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 wann sollen die klappern? dieses Klick, wenn man sie drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Das man die taste hört wenn man den finger drauf legt, aber noch nicht drückt, da sie nicht ganz fest aufliegen, sondern einen sehr kleinen luftraum haben^^ Bearbeitet 28. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) hat mich bisher nie gestört und is meiner meinung doch auch ganz normal?! Bearbeitet 28. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei Youtube werden auf der Startseite Videos von Acc angezeigt, die ich gar nicht mehr abonniert habe, wie kann ich die löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 deswegen frage ich, hatte das schonmal bei einer Kone und weiß nicht mehr wie das bei meiner Copperhead war, beim Kumpel ist das nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Moooin, hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo ich noch einen Bloodpatch für Half Life 1 her bekomme? E: habs selbst gefunden. Bearbeitet 28. April 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand Erfahrungen mit gameware.at? [ ] gut [ ] schlecht [ ] gameware-was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei Youtube werden auf der Startseite Videos von Acc angezeigt, die ich gar nicht mehr abonniert habe, wie kann ich die löschen? klick oben auf "abos" statt "alle aktivitäten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...