JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand Erfahrungen mit gameware.at? [x] sehr gut [ ] gut [ ] schlecht [ ] gameware-was?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand Erfahrungen mit gameware.at? [x] sehr gut [ ] gut [ ] schlecht [ ] gameware-was? dito
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hmm, klingt gut. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, seriösen Shop mit (Uncut-)Titeln zu fairen Preisen - ohne KK-Anforderung. Und wenn ich bei gameware.at ein Dirt3 (UK) für 31,99 sehe, geht mir das Herz auf. Danke für die Bewertungen. Bearbeitet 28. April 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2011 Hmm, klingt gut. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, seriösen Shop mit (Uncut-)Titeln zu fairen Preisen - ohne KK-Anforderung. ich hole meinen (uncut) kram immer bei spielegrotte.de
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 Hmm, aber da wirkt die Homepage leider schon so unprofessionell. Sowas schreckt mich extrem ab.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. April 2011 Dafür braucht spielegrotte.de aber eine Ausweiskopie, oder?
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 Für mich sehr unübersichtlich/ komisch aufgebaut. Einfach mein Ersteindruck.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. April 2011 sie wirkt sehr unordentlich, imho. Da fehlen Rahmen, die das ganze etwas einordnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2011 Dafür braucht spielegrotte.de aber eine Ausweiskopie, oder? jo normal
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 28. April 2011 Allein dafür gehören Läden schon gehauen. Ein solches Dokument kopier' ich sicherlich nicht. PostIdent etc. kein Thema, aber Persokopien/-scans - no way!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. April 2011 Dafür braucht spielegrotte.de aber eine Ausweiskopie, oder? jo normal Hab ich bei gameware.at bisher nie gebraucht, ist auch der Grund warum ich bei 18er-/Uncuttiteln Gameware Amazon vorziehe.
complex 368 Melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Für mich sehr unübersichtlich/ komisch aufgebaut. Einfach mein Ersteindruck. ist aber echt ein Top Laden mit richtig gutem support. Bin da auch schon sehr lange und hatte nie probleme....wirklich nur positives erlebt. Spiele 2-5 Tage früher erhalten, Antworten (email) meistens in wenigen Minuten etz pp. Auch das freischalten für den 18ner Bereich ging bei mir in 15 Min maximal aber jedem das seine Bearbeitet 28. April 2011 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2011 Allein dafür gehören Läden schon gehauen. Ein solches Dokument kopier' ich sicherlich nicht. PostIdent etc. kein Thema, aber Persokopien/-scans - no way! meine güte