Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Allein dafür gehören Läden schon gehauen. Ein solches Dokument kopier' ich sicherlich nicht. PostIdent etc. kein Thema, aber Persokopien/-scans - no way! Wie sollen sie denn sonst sicherstellen das der Kunde schon über 18 ist? Ist Gang und gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Allein dafür gehören Läden schon gehauen. Ein solches Dokument kopier' ich sicherlich nicht. PostIdent etc. kein Thema, aber Persokopien/-scans - no way! Wie sollen sie denn sonst sicherstellen das der Kunde schon über 18 ist? Ist Gang und gebe. Näääääääää, Shops, bei denen jeder 7 Jährige sich Uncut Filme/Spile kaufen kann sin doch viiiieeeel kuhler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich schrieb doch schon: PostIdent... ...und zwar nicht die Amazonvariante, sondern die richtige Variante, dass man sich einmal bei Postboten ausweist und die Bestätigung an den Shop weitergeleitet wird. Aber wer drauf steht Dokumente wie'n Perso etc durch die Lande zu schicken....nur zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Aber wer drauf steht Dokumente wie'n Perso etc durch die Lande zu schicken....nur zu! was soll daran so schlimm sein? oder bist du so paranoid dass du denkst der shop schickt das bild des persos an böse leute weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 und ne PersoNr is sowas von wertlos, da gibts im Internet genügend Generatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Frag mal Sony & Mindfactory... Wie auch immer: Die Generation Facebook sieht einiges wohl anders. Jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) man kann sich auch grundlos einpissen und klar, man muss natürlich bei facebook sein / facebook mögen wenn man seinen perso für nen shop fotografiert Bearbeitet 28. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand den Song "You got it" von Bonnie Raitt in guter Quali für mich? Bei Youtube und anderswo finde ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 pnshr, akzeptier einfach mal anderslautende Meinungen ohne dämlichen Kommentar! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ganz ehrlich, Leute geben bei bestimmten sozialnetzwerken ihr halbes Leben und gewohnheiten un Teils sehr intime Daten Preis und das völlig bewusst. Da geb ich weniger preis, wenn ich nem Shop ne Ausweiskopie schicke und darauf vertraue, das er diese Daten sensibel behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 mein kommentar spiegelt meine meinung über deinen kommentar wieder ein teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 lieb haben, kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) @ pnshr: Dann verpiss dich! = meine Meinung! @ Sergio: Jep, daher nutze ich weder Sozialnetzwerk noch verschicke ich Persokopien. Bearbeitet 28. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 außerdem prophezeie ich eine weitere DA-auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey kuhl nu hat der G&P nach PS3 thread auch den hier gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...