Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Meine Frage ging unter. Flavor, du paranoider Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) sry! € Ich kram' die nochmal raus: Hat jemand den Song "You got it" von Bonnie Raitt in guter Quali für mich? Bei Youtube und anderswo finde ich nix Bearbeitet 28. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand den Song "You got it" von Bonnie Raitt in guter Quali für mich? Bei Youtube und anderswo finde ich nix Dank Flavor's Paranoia ein push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schau doch einfach die einschlägigen Seiten (boerse etc.) durch eine hat's bestimmt. Filesharing dürfen wir hier eh nicht. BTW noch ein Grund für nen ü18 Spezial Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat jemand Erfahrungen mit gameware.at? [ ] gut [ ] schlecht [ ] gameware-was? Hab bisher nur einmal dort bestellt. 3x DoW 2 Retribution. Eigentlich nichts zu bemängeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Naja, ich dachte, irgendwer hätte eventuell einen brauchbaren Link, wo ich mir das anhören kann... Überalls find ich's nur rauschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ Sergio: Jep, daher nutze ich weder Sozialnetzwerk noch verschicke ich Persokopien. Dann schwärz doch Bild + Personummer wenn du die" Daten" nicht weiterleiten willst. Wo ist da Bitte das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei Youtube werden auf der Startseite Videos von Acc angezeigt, die ich gar nicht mehr abonniert habe, wie kann ich die löschen? klick oben auf "abos" statt "alle aktivitäten" Ich bin bei Abos, aber da werden eben auch alte Abos angezeigt, die ich schon gekündigt habe. Würde mich auch gar nicht stören, aber die Neuen Abos werden leider nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 komisch... dann spastet youtube einfach grad nur mit den abos rum, wie so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Wirds wieder nen Live Stream, diesmal für den Start der Endeavour, geben? €: Bla: http://www.ustream.tv/spacevidcast#utm_cam...p;medium=114136 Bearbeitet 29. April 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guck dir das doch auf NASATV an: http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 kennt jemand einen Shop, wo man T-Shirts mit so Aufdrucken wie bei H&M bzw. C&A bzw. vergleich kaufen kann? EMP mal ausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 spreadshirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 schon etwas teurer als im Laden Gibts auch eine Seite, wo die besten Motive bewertet werden können? Ist dann zwar kein Unikat, aber die Welt ist groß ^^ schon etwas teurer als im Laden Gibts auch eine Seite, wo die besten Motive bewertet werden können? Ist dann zwar kein Unikat, aber die Welt ist groß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...