Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du den gründlich saubermachst und unten auf die kistenablage kohlen legst, brauchst du nichtmal nen richtigen grill D:

Geschrieben

so, herrentag is noch hin...jetzt DIE frage

kauf ich mir nun nen lada niva oder nicht? ich bin so angegeilt von den letzten testfahrten mit meinem "Leihniva" dass ich nix anderes mehr will. ich bin z.b. samt hänger und boot ne steigung von gut 40° hoch gerollt...gerollt deshalb weil es den niva ,dank untersetzung, so rein gar nicht interessiert hat!

scheisse ey...madame grinst nur...die findet das dingen urkomisch

Geschrieben

Das ist ja auch der wohl hässlichste Eimer unter der Sonne.... :blink:

Jez, du hast doch die Kohle, kauf einen Defender oder sowas in der Art. :whistling:

Geschrieben

nee, n defender ist stillos...irgendwie

soll schon was sein was kratzer, beulen und alles kriegen kann.

Geschrieben

Golf 2 dieses Crossdingen...

Geschrieben (bearbeitet)

n golf 2 veträgt weder 65cm wattiefe noch 60° steigung...

es gibt auch keine alternative zum niva

">
Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Kauf, was geländegängigeres wirste kaum bekommen.

Geschrieben

N (guten) ausgemustertet Wolf ^^

Geschrieben (bearbeitet)

hab jetzt online ne probefahrt verinbart angefordert...das neue modell soll ja nicht mehr singen wie die alten, und das diff des alten singt schon lauter als jede 3er bmw türkenanlage

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Naja, 11 Mille ist schon ein echter Kampfpreis. Aber ich könnte ihn mir nicht mal schön saufen, so praktisch der Eimer auch immer sein mag^^.

Geschrieben

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt, komm ma rum...wir trinken n bier und fahren ne runde im gelände, oder anders herum :D

ich war letztes jahr bei dem treffen und hab echt gefeiert...was die teile mitmachen is schon genial. und da ich den audi nun doch noch behalte und den opc corsa verkaufe habe ist etwas platz aufm hof

wie gesagt, wenn ich angeln fahre kanns kratzer etc geben, djungel brandenburg und so :D...da wäre n defender so nützlich wie n loch im kopf

trotz alledem, n sehr geiles auto der landrover

Geschrieben

bei euch hats doch nicht mal berge...

Geschrieben

Tja, wenns aber richtig heftig regnet kanns aber echt hässlich werden.

Geschrieben

warum, kann man im osten nicht schwimmen?

Geschrieben

Wenn die Erde sich einmal richtig vollsifft mit Wasser ist das wie n Moor.

Einmal drinne, kommste kaum mehr raus, es sei denn du hast "Treckertechnik" (Allrad + Alle möglischen Sperren + Untersetzung)