TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Gibt es bei Studi die Funktion, dass man Kommentare manuell freigeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 So weit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) hm...kann man sich aus diesen Babybel-Wachshüllen ne Kerze bauen ? Bearbeitet 26. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Steck doch mal deinen Docht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Steck doch mal deinen Docht rein? Ich glaube, das wäre der Kerzenidee nicht zuträglich. Aber wenn's Spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 hm...kann man sich aus diesen Babybel-Wachshüllen ne Kerze bauen ? Geht, aber schmilzt zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Den Anfang der TV total Bundestagswahl verpasst... Irgendwas verpasst? Wurde über die Piraten gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Den Anfang der TV total Bundestagswahl verpasst... Irgendwas verpasst? Wurde über die Piraten gesprochen? hast halt alles verpasst ^^ kannst dir aber sicher morgen nochmal angucken. Teilweise hitzige diskusionen, ich fands sehr interessant Über die Piraten wurde kurz gesprochen, Jürgen Trittin hat "Positiv" über die Piraten gesprochen und Westerwelle bezeichnet die Stimme für die Piraten als wertlos/verschwenderisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich wechsle nun zu kabelbw bei 25mb/sec von 1und 1 (16mb/sec) lohnt das sich ( ich wohne in bw ) oder is dort auch nur maximal 1.7mb drin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Danke @complex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 was machen die hier mit den Handys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Was stellt Ramsay für eine Frage? Ich verstehe das Satzende nicht. "Who ist the first ... ?" Bearbeitet 27. September 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 who's the first nominee for the ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich suche ein außenpolitisches Thema dieser Woche, über das ich einen 5 Minuten Vortrag halten soll. Jemand ein gutes Thema zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Afghanistan/Bundeswehreinsatz is eig. immer aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...