pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Mai 2011 klar isses das, aber den autotests und vor allem den meinungen der moderatoren kann man ruhig mal glauben.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wrangler Rubicon (halt teurer) Unimog (ebenfalls teurer und eigentlich auch zu groß) Wolf Defender Toyota Buschtaxi Anderes fällt mir nicht ein danke für die grübelei...aber es war nicht die frage welchen jeep ich kaufe, sondern nur ob ich nen niva kaufe oder nicht Achso ja klar, worauf wartest du? Ein Spaßiger Geländehopser, der was kann und nicht teuer ist. Warum nicht?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich TDU (1) spiele, dann habe ich zwischendrin immer mal wieder Passagen, wo es ruckelt wie Sau. Ich hab's de- und wieder neu installiert und es ist immer noch so. Woran kann's liegen? Meine Hardware müsste doch mehr als ausreichend sein? (und nochmal^^) AMD Phenom X2 @2x 2,8GHz ATI HD5450 mit 512MB GDDR3 (kann sich aber noch zusätzlich am RAM bedienen) 4096MB DDR 3 Win 7 Home Premium 64 Bit Software ist auf dem neusten Stand.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Madame? Die weiß doch eh durch BF-G als erstes bescheid, soll sich mal nicht so anstellen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn ich TDU (1) spiele, dann habe ich zwischendrin immer mal wieder Passagen, wo es ruckelt wie Sau. Ich hab's de- und wieder neu installiert und es ist immer noch so. Woran kann's liegen? Meine Hardware müsste doch mehr als ausreichend sein? Das liegt u.a. an der "Programmierkunst" von Eden Games. Gerade in Stadtgebieten brechen die FPS gerne ein (auch mit meiner 5870 bzw. meiner alten GTX285). Generell schalte aber lieber Vsync aus, falls das aktiviert sein sollte! €: habe mir grad paar Benchmarks deiner verbauten hd5450 angesehen, da war leider kein TDU dabei, daher unter Vorbehalt: Hast du mal Grafikquali bzw. Auflösung runtergeschraubt? Bearbeitet 3. Mai 2011 von flavor.himself
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Hat hier jemand ne Kaffeepadmaschine? Lohnt sich sowas für "Gelegenheits(kaffee)trinker" und wie siehts mim Geschmack aus? Morgen gibts nämlich ne Philips Senseo für 39€ bei Saturn. Hier jetzt mal n Kapselangebot: Krups XN 3005 Nespresso Pixie Electric Titan für 99€ Dazu gibts noch n 50€ Gutschein für den "Nesspresso-Club" lohnt das?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Schau dir mal den Gutschein näher an. Meistens sind solche Gutscheine an irgendwelche Zusatzbedingungen gekoppelt, meistens ein Mindestbestellwert oder ähnliches. Da werden sone Dinger meist um einiges weniger lukrativ.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Guthaben von bis zu 50 € beim Kauf einer Nespresso Maschine Erhalten Sie auf Ihrem Kundenkonto beim Nespresso Club ein Guthaben von bis zu 50 € bei Bestellung einer Nespresso Maschine zwischen 04.03.2011 und 14.05.2011. Bei Bestellung einer Nespresso Essenza manuell werden Ihnen 30 € und bei Bestellung aller anderen Nespresso Maschinen* 50 € auf Ihr Kundenkonto beim Nespresso Club gutgeschrieben. *Ausgenommen sind die Nespresso Business Solutions Maschinen (ES- und CS-Range) und der Nespresso Aeroccino sowie Maschinen aus Privatverkäufen. So einfach funktionierts: - Teilnahmekarte ausfüllen - Original-Kaufbeleg einpacken - Maschinenseriennummer in Gutschein einkleben - Unterlagen bis 31.05.2011 an Nespresso senden (es gilt das Datum des Poststempels): Nespresso Deutschland GmbH 40171 Düsseldorf Diese Aktion gilt nur beim Kauf einer Nespresso Maschine im Aktionszeitraum 04.03.2011 - 14.05.2011. Maßgebend ist das Bestelldatum. Die Aktion gilt nur für Privatkunden mit Wohnsitz in Deutschland. Sobald Ihre eingesandten Unterlagen geprüft wurden, wird Ihnen ein Guthaben über 30 € bzw. 50 € auf Ihrem Nespresso Kundenkonto gutgeschrieben. Dieser Gutschein kann ausschließlich beim Nespresso Club eingelöst werden und gilt nicht für eine unmittelbare Rückerstattung des Kaufpreises. Bei Rückgabe der Maschine – ausgenommen aufgrund von Mängeln – verfällt die Gutschrift. Weitere Details zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Ich mein die is ja schon um 50,99 runtergesetzt, das hieße ja ich würd 100€ sparen Oder versteh ich da was nich? Bearbeitet 3. Mai 2011 von Sergio
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich TDU (1) spiele, dann habe ich zwischendrin immer mal wieder Passagen, wo es ruckelt wie Sau. Ich hab's de- und wieder neu installiert und es ist immer noch so. Woran kann's liegen? Meine Hardware müsste doch mehr als ausreichend sein? Das liegt u.a. an der "Programmierkunst" von Eden Games. Gerade in Stadtgebieten brechen die FPS gerne ein (auch mit meiner 5870 bzw. meiner alten GTX285). Generell schalte aber lieber Vsync aus, falls das aktiviert sein sollte! €: habe mir grad paar Benchmarks deiner verbauten hd5450 angesehen, da war leider kein TDU dabei, daher unter Vorbehalt: Hast du mal Grafikquali bzw. Auflösung runtergeschraubt? Also gerade in den Stadtgebieten leidet die Performance nicht. Komischerweise ist es immer auf der Autobahn oder auf Landstraßen so. Werde aber mal das V-Sync abstellen. Seltsamerweise habe ich diese Einbrüche bei Buletstorm aber nicht. oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 http://mein.pril.de/galerie#/design/26970 Ist das vom BF-G Kantholz? o:
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Also gerade in den Stadtgebieten leidet die Performance nicht. Komischerweise ist es immer auf der Autobahn oder auf Landstraßen so. Werde aber mal das V-Sync abstellen. Seltsamerweise habe ich diese Einbrüche bei Buletstorm aber nicht. oO Wie gesagt, TDU ist unsauber programmiert, Ruckler sind da normal. Bzgl. Vsync gibts 2 Probleme: hast du's an und die FPS sinken ab, entstehen heftige Ruckler hast du's aus, könnte es bei TDU sein, dass du das "unsichtbare Polizeiautos"-Problem hast, gegen die du fährst, da die nicht angezeigt werden. Wie auch immer, probier's mal aus, was angenehmer ist.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wie gesagt, es ruckelt manchmal so heftig, dass ich dann in den normalen Verkehr reinknalle. Ist mit dem Koenigsess bei Tempo 320 nicht unbedingt lustig^^ Unsichtbare Bullenkarren eig. nicht.