pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://mein.pril.de/galerie#/design/26970 Ist das vom BF-G Kantholz? o: Lol das wäre ein reiniger den auch nerds kaufen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Firefox - YT Problem Ein YT Video fängt nach ca. 5 Sekunden an nachzuladen. Dieser Ladezyklus dauert sehr lange. Nach ca. 40 Sekunden wieder laden. An was kann es liegen? PC ist mit Router direkt verbunden. Bearbeitet 4. Mai 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wo krieg ich ne komplette vorlage mit allen rageguy abkömmlingen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wo krieg ich ne komplette vorlage mit allen rageguy abkömmlingen her? ragebuilder.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wo krieg ich ne komplette vorlage mit allen rageguy abkömmlingen her? ragebuilder.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sind das für 2 Kabel bei der Haube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sind das für 2 Kabel bei der Haube? falls die Motorhaube auf geht das sie nicht direkt in die Frontscheibe fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sind das für 2 Kabel bei der Haube? falls die Motorhaube auf geht das sie nicht direkt in die Frontscheibe fliegt? ich dachte immer, das wäre, um die schneller zu öffnen, bei nem boxenstopp oder wat weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hoodpins. Sind tatsächlich dazu bei Rennwagen die Motorhaube festzuhalten. Außerdem haben die Mustangmodelle seit 2005 Probleme mit Haubenflattern, so dass da ein, zwei Motorhauben wohl auch wirklich mal hochgingen als die nicht richtig im Schloß waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Man könnte meinen bei all der Technik die sonst noch in der Karre steckt wäre es auch möglich eine visuell sinnvollere Lösung zu finden. Aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 genau, kannst ja vorschlagen, '22er siemens lufthaken einzubauen. alternativ nimmste 19 zoll fischer luftdübel, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die Dinger sind doch nie und nimmer original. Nicht nur das es potthässlich ist, bei hohen Geschwindigkeiten würden die doch auch wunderbar über den Lack schrabbeln. (Falls dem nicht so ist kläre man mich bitte über das Gegenteil auf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte da, unter umständen son gummiding drumrum sein, um den lack zu schonen. andernfalls haste recht und die drähte zerkratzen den schönen lack. wobei: bei dem ding find ick den hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die Dinger sind doch nie und nimmer original. Nicht nur das es potthässlich ist, bei hohen Geschwindigkeiten würden die doch auch wunderbar über den Lack schrabbeln. (Falls dem nicht so ist kläre man mich bitte über das Gegenteil auf.) Doch sind orginal und ja die schwabbeln über den Lack (musst mal im Netz suchen, findest bestimmt was), nur is es halt kuhl weil es ja an den Rennsport erinnert. Da kommen die Teile ja her als ne Art schnellverschluss. Der normale Fahrer hat eigentlich nix von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Die Dinger sind doch nie und nimmer original. Nicht nur das es potthässlich ist, bei hohen Geschwindigkeiten würden die doch auch wunderbar über den Lack schrabbeln. (Falls dem nicht so ist kläre man mich bitte über das Gegenteil auf.) gibt auch Stealth-Hoodpins, die werden Innen verriegelt. Warum sollte das denn über den Lack schrabbeln? Das ist sicher so ein Stahl-Draht-Zeug und total steif. Das wird schon nicht rumflattern und ich hab das schonmal mit so einem Gummikram gesehen, wie Desert Eagle angemerkt hat. Das geht nur voll auf den Lack, wenn tatsächlich die Haube hochgeht. Und ja, es dient eher dekorativen Zwecken. Mir gefällts Edit: Soweit ich weiß sind die Teile bei keinem Modell mit dabei. Laut ford.com kommen die nichtmal bei den Shelbys mit und das ist da ja klar eine Bearbeitet 5. Mai 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...