Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich finde Musik auf 5.1 auf allen Boxen kommt besser rüber als auf Stereo-Lautsprecher

Mir ist schon klar das Geschmäcker verschieden sind.

Aber auf was für Stereoboxen hast du denn bisher Musik gehört.

Wie soll denn zB eine CD die in Stereo abgemischt ist auf Surroundanlagen besser klingen?

Aber jedem das seine.

Sie klingt nicht besser, aber auch nicht wirklich schlechter. Z.B. den Boxen meiner Mum (20 Jahre +, Teufelboxen).

Und ich finde den Upmix von Stereo auf Surround garnicht mal so schlecht. Wen das stört kann das ausstellen und hat Stereo nur über Front. Das die Soundqualität ohne Bass nicht allzudolle ist, stimmt. Allerdings mit klingen sie trotzdem gut. Und solche alten Boxen würde ich auch nicht wegwerfen.

Aber mittlerweile gibt es allerhand simulierte Methoden, Sound wiederzugeben. Creative hat zum beispiel CMSS-3D Headphones, womit 5.1 Signale auf dem Stereoheadset mit simulierten Raumklang ausgegeben werden. Klingt auch nicht schlecht ansich, aber anders und zum Musikhören NICHT geeignet. :lol:

jemand erfahrungen mit mobilcom-debitel gemacht und mag sie mir mitteilen? :)

Ich suche etwas das die Länge und Tiefe, Breite ist fast egal, eines Backblechs hat aber durchsichtig ist, z.B. aus Glas.

Irgendwelche Ideen?

Es soll ja Wasser rein, also bräuchte das Plexiglas noch Wände. Aber die könnte man ja recht leicht mit Silikon dranbasteln oder?

nee, silikon klebt zwar, hält aber keine last...entweder du nimmst epoxidharz zum verkleben oder etwas anderes in 2k

nee, silikon klebt zwar, hält aber keine last...entweder du nimmst epoxidharz zum verkleben oder etwas anderes in 2k

Oh das gibt wieder ein Debakel wenn ich mitm Epoxidharz spiele, aber ich werd mich in den nächsten Tagen dran versuchen. Wenn alles läuft wie geplant hab ich bald n par Bilder fürn "Eure Werke" Thread.

wieso debakel :D

die fahrzeugindustrie klebt große teile des autos mit epoxi, ich hab mein ganzes boot damit bearbeitet und und und...is ne saubere sache und stinkt nicht ;)

Jungs, wo sollte man am Besten Parfüm auftragen/aufsprühen?

Manche sagen in die Haare und aufs Handgelenk....

Tipps!

parfüm als mann?

aftershave kannste dir auf die backen klatschen, hals (also eher nacken) und vielleicht handgelenke. aber haare? ^^

Bearbeitet von LurchiDerLurch

parfüm als mann?

aftershave kannste dir auf die backen klatschen, hals (also eher nacken) und vielleicht handgelenke. aber haare? ^^

Jo :trollface:

Ich benutze nur Eau de toilette (so wie Aftershave nach der Rasur Gesicht/Hals) Das normale Aftershave verfliegt mir zu schnell. ;)

hals + handgelenke, von weitem eventuell noch aufn oberkörper oder so