Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gibt ja jetzt sone neue Meme, ähnlich dem Aw Yea guy. Ist aber son Typ mit Weinglas und dem Text "True story". Kann das mal wer posten? Finds grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das gute an den Möglichkeiten die ich oben genannt habe ist, das man alles nacheinander aufbauen kann. Immer wenn man mal wieder Geld hat, holt man sich wieder was. Ich habe zuerst für die Rears auch nur qualitativ schlechtere Boxen genommen, einfach weil die noch im Keller standen. Für den Surroundeffekt reicht das allemal. Lieber in kleinen Schritten gute Sachen kaufen, als alles an Geld zusammenzu kratzen, und sich dann was holen, was man später bereut. Wenn ich erstmal gute stereo aufbauen will, dann bräuchte ich ja um mir surround sound offen zu halten einen av-receiver. Zwischen 300-400 euro wären da wohl drin, dann brauchte ich noch boxen, welche würdest du mir empfehlen? um auf die 1000 zu kommen, wären ja noch ca. 600 für die boxen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 was schickes von teufel, die ham recht gute heimkinosysteme, weiss aber nich wie teuer die sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 teufel soll aber gerade im musikbereich nicht so gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) @liehnatas: was ein sinnvoller post http://www.amazon.de/Heco-Anniversary-Bass...0869&sr=8-5 http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Suprem...0911&sr=1-7 von denen hab ich nur positives gelesen Bearbeitet 10. Mai 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Kommtn heut so (vernünftiges) ina Glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nichts, man guckt halt kein tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Dr.House, 22:15 aufm assisender €: für 9€/stück die harry potter teile als steelbook kaufen oder für 7,33€/film als normale BR in einer box? Bearbeitet 10. Mai 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Das gute an den Möglichkeiten die ich oben genannt habe ist, das man alles nacheinander aufbauen kann. Immer wenn man mal wieder Geld hat, holt man sich wieder was. Ich habe zuerst für die Rears auch nur qualitativ schlechtere Boxen genommen, einfach weil die noch im Keller standen. Für den Surroundeffekt reicht das allemal. Lieber in kleinen Schritten gute Sachen kaufen, als alles an Geld zusammenzu kratzen, und sich dann was holen, was man später bereut. Wenn ich erstmal gute stereo aufbauen will, dann bräuchte ich ja um mir surround sound offen zu halten einen av-receiver. Zwischen 300-400 euro wären da wohl drin, dann brauchte ich noch boxen, welche würdest du mir empfehlen? um auf die 1000 zu kommen, wären ja noch ca. 600 für die boxen drin. Ne, kann ich leider nicht. Wie gesagt meine Boxen sind fast so alt wie ich , und die hab ich auch schon seit über 15 Jahren in Betrieb. Daher habe ich mich nie wirklich in diese Richtung schlau gemacht. Ein Kollege von mir hat Infinity Boxen. Die waren ganz gut, und ich glaube auch bezahlbar. Richtig gute Boxen baut Audioplan. Allerdings sind die teurer. Aber da mach dich am besten mal in HiFi Foren schlau, oder geh mal Probehören. Auch wenn in Elektroläden die Räume akustisch immer besser gestaltet sind als zB ein Wohnzimmer, ist es trotzdem immer besser wenigstens mal reinzuhören. Aber auch da musst du vorsichtig sein, da richtig gute Verstärker auch immer einen besseren Sound aus Lautsprechern holen können, als die schlechteren Verstärker. Nur durch schlaulesen solltest du dir aber nichts holen. Gibts keinen HiFi Laden bei dir in der Nähe? Falls du auch noch nicht weisst was für einen Verstärker du nehmen sollst, kann ich die die Dinger von Harman Kardon empfehlen. Die gibt es in mehreren Preisklassen. Ich hab auch einen. Und der tönt ganz gut. Aber egal welche Marke, son quatsch wie 7.1 braucht kein Mensch. Bearbeitet 10. Mai 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das gute an den Möglichkeiten die ich oben genannt habe ist, das man alles nacheinander aufbauen kann. Immer wenn man mal wieder Geld hat, holt man sich wieder was. Ich habe zuerst für die Rears auch nur qualitativ schlechtere Boxen genommen, einfach weil die noch im Keller standen. Für den Surroundeffekt reicht das allemal. Lieber in kleinen Schritten gute Sachen kaufen, als alles an Geld zusammenzu kratzen, und sich dann was holen, was man später bereut. Wenn ich erstmal gute stereo aufbauen will, dann bräuchte ich ja um mir surround sound offen zu halten einen av-receiver. Zwischen 300-400 euro wären da wohl drin, dann brauchte ich noch boxen, welche würdest du mir empfehlen? um auf die 1000 zu kommen, wären ja noch ca. 600 für die boxen drin. Ne, kann ich leider nicht. Wie gesagt meine Boxen sind fast so alt wie ich , und die hab ich auch schon seit über 15 Jahren in Betrieb. Daher habe ich mich nie wirklich in diese Richtung schlau gemacht. Ein Kollege von mir hat Infinity Boxen. Die waren ganz gut, und ich glaube auch bezahlbar. Richtig gute Boxen baut Audioplan. Allerdings sind die teurer. Aber da mach dich am besten mal in HiFi Foren schlau, oder geh mal Probehören. Auch wenn in Elektroläden die Räume akustisch immer besser gestaltet sind als zB ein Wohnzimmer, ist es trotzdem immer besser wenigstens mal reinzuhören. Aber auch da musst du vorsichtig sein, da richtig gute Verstärker auch immer einen besseren Sound aus Lautsprechern holen können, als die schlechteren Verstärker. Nur durch schlaulesen solltest du dir aber nichts holen. Gibts keinen HiFi Laden bei dir in der Nähe? nich so direkt, zumindest konnte mir noch keiner einen sagen... leider. Ich dachte momentan eigentlich eher daran, ein set zu bestellen und dann probehören. Wenns nicht passt wird es zurück geschickt. So könnte ich es wenigstens gleich mal in meinem raum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was ist eig mit den FamilyGuy-staffeln 7-9. Gibts die nicht auf deutsch bzw, kommen auch nicht auf deutsch?, die sind ja stellenweise schon relativ alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Staffel (1-)7 steht bei mir im Regal Bearbeitet 10. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ok, dann gibts die wohl nur nicht auf kino.to aber was ist dann mit 8 und 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 8&9 hab ich bisher auch nur als UK Import gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 jut, dann is dat wohl so aja noch eine frage^^ ich hab jetzt meine wohung gekündigt. strom, wasser und alles (außer telefon) wird vom vermieter gekündigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...