Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

jut, dann is dat wohl so :(

aja noch eine frage^^

ich hab jetzt meine wohung gekündigt. strom, wasser und alles (außer telefon) wird vom vermieter gekündigt oder?

strom musst du natürlich selbst kündigen :o (zählerständer und zählernummer beim auszug notieren!)

und je nachdem sogar gas (und denk dran, dich beim einwohnermeldeamt umzumelden^^)

Bearbeitet von SergejFaehrlich

echt?

weil der vermieter mich ja auch da agemeldet hat. bin also nicht bei irgendeinem privatanbieter, sondern bei der Stawag.

aber auch gas? daran hätt ich ja garnicht gedacht. ich glaub ich erkundige mich da besser nochma, bevor ich irgendwas an der backe hab

echt?

weil der vermieter mich ja auch da agemeldet hat. bin also nicht bei irgendeinem privatanbieter, sondern bei der Stawag.

aber auch gas? daran hätt ich ja garnicht gedacht. ich glaub ich erkundige mich da besser nochma, bevor ich irgendwas an der backe hab

hmm, wohnst irgendie aufm land, oder im dorf?

in größeren städten ists jedenfalls so ^^

hab noch nie erlebt, dass sich ein vermieter um strom und gas kümmert :D

echt?

hmm, wohnst irgendie aufm land, oder im dorf?

in größeren städten ists jedenfalls so ^^

hab noch nie erlebt, dass sich ein vermieter um strom und gas kümmert :D

joa inner stadt, hoffentlich gibbet da keine großen kündigungsfristen oder so

€: Aja und gibt es den Würfelpoker wie bei Red Dead Redemption iwo im Inet als Multiplayergame?

Ist es zu, hm, "proletenhaft", wenn ich mich mit einem ärmellosen Tshirt in einen Park in die Sonne setze?

Ist es zu, hm, "proletenhaft", wenn ich mich mit einem ärmellosen Tshirt in einen Park in die Sonne setze?

solange da keine tribaltattoos auf den armen sind, warum nicht?

die, die einen dann prolet nennen, ham doch selbst nur streichholzarme ^^

Würde mich nie tätowieren lassen :trollface:

Genau das denke ich aber auch, die "dünnen" laufen auch alle so rum, aber ich komme mir irgendwie angeberisch darin vor. Trage auch beim trainieren fast nie ärmellos.

Würde mich nie tätowieren lassen :trollface:

Genau das denke ich aber auch, die "dünnen" laufen auch alle so rum, aber ich komme mir irgendwie angeberisch darin vor. Trage auch beim trainieren fast nie ärmellos.

naja, nur weil die "dünnen" (^^) sich nicht motivieren können, heißts ja nicht, dass du deine arbeit nicht präsentieren darfst ;)

Hast mich überzeugt, bin dann mal in der Sonne :)

Hast mich überzeugt, bin dann mal in der Sonne :)

^^ viel spaß, hoffe hier kommt die sonne nachher auch mal richtig raus :(

kennt jemand nen günstigen shop für net-/notebook ersatzteile?

mein netbook-lüfter machts nicht mehr sooo, ich denke mal der hatn lagerschaden :ermm:

Irgendwelche Krefelder hier?

Wir wollten am Freitag mal mit ein paar Leuten in die Königsburg. Jetzt würde ich aber gerne wissen ob der Laden an den WEs grundsätzlich voll ist oder man ähnlich wie beim 3001 lieber erstmal gucken sollte, was für eine Party an dem Tag ist.

kennt jemand nen günstigen shop für net-/notebook ersatzteile?

mein netbook-lüfter machts nicht mehr sooo, ich denke mal der hatn lagerschaden :ermm:

ipc-computer.de

ebay

gibt es eine art aufsätz für die steckdose die sich über wlan an und ausschalten lassen?

Stelle mir das so vor, aufsatz in die steckdose, über ein programm am rechner schalte ich den strom an bzw. aus. Licht geht dementsprechend an oder aus

Bearbeitet von meinereiner