Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 gibt es eine art aufsätz für die steckdose die sich über wlan an und ausschalten lassen? Stelle mir das so vor, aufsatz in die steckdose, über ein programm am rechner schalte ich den strom an bzw. aus. Licht geht dementsprechend an oder aus kenne das nur mit fernbedienung für beleuchtung, et. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja das kenne ich auch, aber würde nicht so 100% passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was kann man für ne xbox elite 120 gb nehmen die nen defektes laufwerk hat ? Verkauf meine alte und jemand fragt was ich dafür haben wolle...hab überhaupt keine vorstellung was "fair" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) kp, aber ne neue Arcade gibts um die 110-120 bei ebay, also etwas mehr als die + ne 120er xbox-Platte kostet würd ich dafür evtl. verlangen. Bearbeitet 11. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) was kann man für ne xbox elite 120 gb nehmen die nen defektes laufwerk hat ? Verkauf meine alte und jemand fragt was ich dafür haben wolle...hab überhaupt keine vorstellung was "fair" ist Wie schauts denn mit Garantie und so aus? Weiß der, dass das Laufwerk hin ist? Ohne Garantie würde ich aber deutlich weniger verlangen. Außer man kann Spiele noch installieren. Dann wäre der Defekt ja kein Problem. Bearbeitet 11. Mai 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mit kaputtem laufwerk vielleicht noch n 50 bis 70, wenn überhaupt? neu gibts die bei ebay für 160 und n bissel günstiger, deine ist gebraucht + laufwerk kaputt. Kennst du den der sie kaufen will? Was machst damit wenn er sie nicht kauft, vielleicht wegschmeißen? Also wenn ich ihn kennen würde, vielleicht n bissel besser würd ich sagen 50 oder 60 euro und passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das habe ich auf meinem Laptop auch seit gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Simmer schon zwei. Bei mir isses auch das Laptop. Woran liegt das? Hat Microschrott Mist gebaut? Formatieren kann ich nicht, da ich keine externe Festplatte hier habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gehe ich mal von aus, ich warte erstmal ~eine Woche, mal gucken, ob es dann behoben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jepp, das wäre nicht das erste Mal, daß eine Update von MS in die Hose geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 indeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Rechner hat heut auch zicken gemacht, nachdem er gestern vorm runterfahren das Update installiert hat. Hat beim Stand von 30% der Aktualisierung beim hochfahren heute einfach mal n reboot gemacht, was ich bisher noch bei keinem Update mittendrin hatte Bearbeitet 12. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hört sich nach Windows 7 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie löst man am besten Schleim, der sich so irgendwie zwischen Nase und Rachen befindet? :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...