Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Das hört sich nach Windows 7 an Hört sich nach einem fehlgeschlagenem Update an, egal für welches Betriebssystem
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Und das prangere ich an! Nur auf den Refrain achten^^
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich und mein Dad haben heute im Keller 3 Panzerminen und eine Luger P 08 gefunden. Wenn muss ich da jezze verstädigen?Polizei? Die Luger behalten wir ^^ aber die Minen brauchen wir net... Bearbeitet 12. Mai 2011 von Hax
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde die Polizei oder Feuerwehr verständigen, die wissen dann schon wer zuständig ist. (Wie gut ist die Luger erhalten?)
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Die war in einer Holzkiste verpackt. Sie ganz gut aus. Kein Rost oder ähnliches. Volles Magazin ist auch noch drine + 2 extra Magazine. Hat wohl alles mein Opa versteckt. Bearbeitet 12. Mai 2011 von Hax
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich und mein Dad haben heute im Keller 3 Panzerminen und eine Luger P 08 gefunden. Wenn muss ich da jezze verstädigen?Polizei? Die Luger behalten wir ^^ aber die Minen brauchen wir net... Im ernst? Oh Mann also ih würde entweder die Polizei oder die Waffenbehörde deiner Stadt/Gemeinde anrufen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 starcraft2.exe wird bei mir seit heute als virus erkannt. offensichtlich ein fehler hat das sonst noch jemand? ist avira btw
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 starcraft2.exe wird bei mir seit heute als virus erkannt. offensichtlich ein fehler hat das sonst noch jemand? ist avira btw Du kannst Avira ja die Datei per Mail schicken (geht über das Programm selbst). Könnte ja einfach nur ein Fehlalarm sein, hatte ich damals bei CoD1 + United Offensive auch. Alternativ auch mal bei Virustotal hochladen und vergleichen, was die anderen Scanner so meinen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 hab mal im avira forum geschaut, schein da nicht der einzige zu sein vorallem weil ich das problem letzt erst hatte allerdings mit nem anderen spiel.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Die war in einer Holzkiste verpackt. Sie ganz gut aus. Kein Rost oder ähnliches. Volles Magazin ist auch noch drine + 2 extra Magazine. Hat wohl alles mein Opa versteckt. Neeiiid
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Die Kugeln würd ich btw. entsorgen, die Luger natürlich behalten... aber eine (Illegale) Waffe+Munition ist gefährlich und bringt ansonsten nix.