Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schwedenbitter...und denn gurgeln

Geschrieben
Das hört sich nach Windows 7 an :rolleyes:

Hört sich nach einem fehlgeschlagenem Update an, egal für welches Betriebssystem :rolleyes:

Geschrieben

Und das prangere ich an!

Nur auf den Refrain achten^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich und mein Dad haben heute im Keller 3 Panzerminen und eine Luger P 08 gefunden. Wenn muss ich da jezze verstädigen?Polizei?

Die Luger behalten wir ^^ aber die Minen brauchen wir net...

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

kampfmittelräumdienst würd ich sagen

Geschrieben

Ich würde die Polizei oder Feuerwehr verständigen, die wissen dann schon wer zuständig ist. ;)

(Wie gut ist die Luger erhalten?)

Geschrieben (bearbeitet)

Die war in einer Holzkiste verpackt. Sie ganz gut aus. Kein Rost oder ähnliches. Volles Magazin ist auch noch drine + 2 extra Magazine.

Hat wohl alles mein Opa versteckt. :trollface:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben
Ich und mein Dad haben heute im Keller 3 Panzerminen und eine Luger P 08 gefunden. Wenn muss ich da jezze verstädigen?Polizei?

Die Luger behalten wir ^^ aber die Minen brauchen wir net...

Im ernst? Oh Mann ;D

also ih würde entweder die Polizei oder die Waffenbehörde deiner Stadt/Gemeinde anrufen.

Geschrieben

Danke euch :kiss:

Geschrieben

starcraft2.exe wird bei mir seit heute als virus erkannt. offensichtlich ein fehler hat das sonst noch jemand? ist avira btw

Geschrieben
starcraft2.exe wird bei mir seit heute als virus erkannt. offensichtlich ein fehler hat das sonst noch jemand? ist avira btw

Du kannst Avira ja die Datei per Mail schicken (geht über das Programm selbst). Könnte ja einfach nur ein Fehlalarm sein, hatte ich damals bei CoD1 + United Offensive auch.

Alternativ auch mal bei Virustotal hochladen und vergleichen, was die anderen Scanner so meinen.

Geschrieben

hab mal im avira forum geschaut, schein da nicht der einzige zu sein :kritisch: vorallem weil ich das problem letzt erst hatte allerdings mit nem anderen spiel.

Geschrieben
Die war in einer Holzkiste verpackt. Sie ganz gut aus. Kein Rost oder ähnliches. Volles Magazin ist auch noch drine + 2 extra Magazine.

Hat wohl alles mein Opa versteckt. :trollface:

Neeiiid :trollface:

Geschrieben

Die Kugeln würd ich btw. entsorgen, die Luger natürlich behalten... aber eine (Illegale) Waffe+Munition ist gefährlich und bringt ansonsten nix. ;-)

Geschrieben

Irgendwann wird er sie brauchen.

Ganz bestimmt!