Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wer soll die Knarre den finden falls er nicht sodoof ist und irgendwo draußen damit rumballert.

Außerdem ist eine schußfähige Luger wenn se aus dem WW II auch ne schöne stange Geld wert. :kritisch:

Bis zu 10. Klasse hatte ich nen Freund/Klassenkameraden, der hatte Sachen in Zimmer und Keller, damit hätte der einen Privaten Krieg führen können.. wenn ich so dran denke bin ich irgendwie froh noch zu leben. :huh:

Bis zu 10. Klasse hatte ich nen Freund/Klassenkameraden, der hatte Sachen in Zimmer und Keller, damit hätte der einen Privaten Krieg führen können.. wenn ich so dran denke bin ich irgendwie froh noch zu leben. :huh:

:blink: was hatte der denn alles?

Wer soll die Knarre den finden falls er nicht sodoof ist und irgendwo draußen damit rumballert.

Außerdem ist eine schußfähige Luger wenn se aus dem WW II auch ne schöne stange Geld wert. :kritisch:

Ich hab nicht von der Pistole geredet, sondern nur von der Munition. ;) Die Pistole würde ich selber auch behalten.

Was ich mit "gefährlich" meinte war nicht die Tatsache das er durch Zufall jetzt eine Illegale Waffe besitzt, Ich finde nur das eine Pistole MIT Munition grundsätzlich ein Gefahrenpotential birgt. Sei es das Kinder sie finden, oder im Suff damit gespielt wird, oder im Zorn...in Amerika passieren viele Unfälle mit Waffen im eigenen Haus. Und wenn was passiert gibts dann auch gleich ein doppeltes Problem von wegen unerlaubtem Waffenbesitz. "Einsetzen" kann man das Ding eh nirgends...von daher.

Nur ist es doof die Muni bei den Bullen abzugeben ohne Knarre und ohne Besitzschein :ugly:

@ Pnshr

Der hat Zeug aus dem WW2 gesucht und gesammelt. (Metalldetektor etc)

Ich sage mal die ersten 2-3 Wochen der Zombie Apokalypse hätte man dort offensiv überleben können.

Da hätten denen auch ein paar gepanzerte Fahrzeuge nicht viel gebracht :S

Mittlerweile wohnt der irgendwo in Bayern. KA was mit den Sachen passiert ist.

hab mal im avira forum geschaut, schein da nicht der einzige zu sein :kritisch: vorallem weil ich das problem letzt erst hatte allerdings mit nem anderen spiel.

Hat er mir auch gerade angezeigt ;)

Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen?

ENDLICH!

Ich und mein Bruder hatten das schon vor zwei Wochen. Habe dann einfach nicht mehr neugestartet, sondern immer in den "Energie sparen"- Modus geschalten, irgendwann kam es dann nicht mehr...

Seit gestern ist es wieder da :trollface:

Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen?

ENDLICH!

Ich und mein Bruder hatten das schon vor zwei Wochen. Habe dann einfach nicht mehr neugestartet, sondern immer in den "Energie sparen"- Modus geschalten, irgendwann kam es dann nicht mehr...

Seit gestern ist es wieder da :trollface:

Genau das hatte ich vorhin auch.

Beim vorletzten Update hatte ich aber auch das Problem.

Am Notebook verlief alles problemlos. :trollface: :trollface:

In einer andern Kiste habe ich eben noch ein Trommelmagazin gefunden.Voll Gefüllt! :trollface:

Weiß einer was das alles wert ist :shifty:

...

Weiß einer was das alles wert ist :shifty:

Bei Egun kann man sich einen Eindruck verschaffen.

Verkaufen kannst du da oder sonstwo natürlich nichts, sofern du keine Waffenbesitzkarte hast.

Edit:

Verdammt, meine Oma hat bei Kriegsende alles weggeworfen und verbrannt...die uniformen und Orden hätten richtig was eingebracht. :bye:

Bearbeitet von Underdog