SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer soll die Knarre den finden falls er nicht sodoof ist und irgendwo draußen damit rumballert. Außerdem ist eine schußfähige Luger wenn se aus dem WW II auch ne schöne stange Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bis zu 10. Klasse hatte ich nen Freund/Klassenkameraden, der hatte Sachen in Zimmer und Keller, damit hätte der einen Privaten Krieg führen können.. wenn ich so dran denke bin ich irgendwie froh noch zu leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bis zu 10. Klasse hatte ich nen Freund/Klassenkameraden, der hatte Sachen in Zimmer und Keller, damit hätte der einen Privaten Krieg führen können.. wenn ich so dran denke bin ich irgendwie froh noch zu leben. was hatte der denn alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer soll die Knarre den finden falls er nicht sodoof ist und irgendwo draußen damit rumballert. Außerdem ist eine schußfähige Luger wenn se aus dem WW II auch ne schöne stange Geld wert. Ich hab nicht von der Pistole geredet, sondern nur von der Munition. Die Pistole würde ich selber auch behalten. Was ich mit "gefährlich" meinte war nicht die Tatsache das er durch Zufall jetzt eine Illegale Waffe besitzt, Ich finde nur das eine Pistole MIT Munition grundsätzlich ein Gefahrenpotential birgt. Sei es das Kinder sie finden, oder im Suff damit gespielt wird, oder im Zorn...in Amerika passieren viele Unfälle mit Waffen im eigenen Haus. Und wenn was passiert gibts dann auch gleich ein doppeltes Problem von wegen unerlaubtem Waffenbesitz. "Einsetzen" kann man das Ding eh nirgends...von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja morgen wird sich wer die Minen angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nur ist es doof die Muni bei den Bullen abzugeben ohne Knarre und ohne Besitzschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @ Pnshr Der hat Zeug aus dem WW2 gesucht und gesammelt. (Metalldetektor etc) Ich sage mal die ersten 2-3 Wochen der Zombie Apokalypse hätte man dort offensiv überleben können. Da hätten denen auch ein paar gepanzerte Fahrzeuge nicht viel gebracht :S Mittlerweile wohnt der irgendwo in Bayern. KA was mit den Sachen passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nur ist es doof die Muni bei den Bullen abzugeben ohne Knarre und ohne Besitzschein was kann der denn dafür wenn er den kram im keller findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab mal im avira forum geschaut, schein da nicht der einzige zu sein vorallem weil ich das problem letzt erst hatte allerdings mit nem anderen spiel. Hat er mir auch gerade angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen? ENDLICH! Ich und mein Bruder hatten das schon vor zwei Wochen. Habe dann einfach nicht mehr neugestartet, sondern immer in den "Energie sparen"- Modus geschalten, irgendwann kam es dann nicht mehr... Seit gestern ist es wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) luger, zombies? hab ik watt verpasst? Bearbeitet 12. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen? ENDLICH! Ich und mein Bruder hatten das schon vor zwei Wochen. Habe dann einfach nicht mehr neugestartet, sondern immer in den "Energie sparen"- Modus geschalten, irgendwann kam es dann nicht mehr... Seit gestern ist es wieder da Genau das hatte ich vorhin auch. Beim vorletzten Update hatte ich aber auch das Problem. Am Notebook verlief alles problemlos. :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja WW I Zombis mit Luger-Pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 In einer andern Kiste habe ich eben noch ein Trommelmagazin gefunden.Voll Gefüllt! Weiß einer was das alles wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) ... Weiß einer was das alles wert ist Bei Egun kann man sich einen Eindruck verschaffen. Verkaufen kannst du da oder sonstwo natürlich nichts, sofern du keine Waffenbesitzkarte hast. Edit: Verdammt, meine Oma hat bei Kriegsende alles weggeworfen und verbrannt...die uniformen und Orden hätten richtig was eingebracht. Bearbeitet 12. Mai 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...