Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, einige hatten wohl Schiss das eine etwas "dunklere" Uniform nich so gut bei den Russen ankommt. :puuuh:

In der NVA hätte man die Uniform ja wieder tragen können, war doch Feldgrau mit fast dem gleichen Schnitt und Russenwaffen hat man schon 41 verwendet :ugly::whistling:

Naja, mit "dunkler" meinte ich nicht unbedingt das Feldgrau sondern eher das schwarz...also, richtig schwarz. :whistling:.

sagtmal, es gibt ne Reihe von gezeichneten Bildern wo mehrere leute aus der film- und musikbranche der 60er/70er zusammen zu sehen sind.

Ein Bild ist z.b. wo Marylin Monroe, James Dean und Elviy Presley zusammen in einer Bar sitzen.

Es ist alles wirklich ziemlich weich und plastisch gemalt und sieht schon fast aus wie ein foto.

Kennt da jemand den Künstler?

edit:

lol... ich hätte mal marylin monroe in der google suche richtig schreiben sollen xD

Künstler heißt Chris Consani.

Hier mal 2 Bilder:

56.jpg

consani-chris-legendary-crossroad-2105304.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Java Dreams, von Chris Consani.

€late.

Bearbeitet von Underdog

Kennt irgendwer vergleichbare Bücher/Hörbücher/Hörspiele a la Dead Space? Also eben Weltraum Horror? Das Buch von DS hat mir ziemlich gut gefallen.

Kennt irgendwer vergleichbare Bücher/Hörbücher/Hörspiele a la Dead Space? Also eben Weltraum Horror? Das Buch von DS hat mir ziemlich gut gefallen.

Einfach mal bei Amazon.de rein schauen. Es gibt fast zu jeder Spieleserie auch gute Bücher. AvP ist zwar nicht grade Horror, aber guter Splatter. Alien alleine geht auch gut ab. Ich schau mal, ob ich in meiner Bücherkiste noch einen guten Titel von einer anderen Reihe finde, ich hatte da eines was mich echt beunruhigt hat, das würde ich gerne teilen. :awesome:

Mein Windows 7 installiert sich Updates beim Herunterfahren und will die beim Hochfahren konfigurieren. Jedoch bleibt es bei dem Status von 0% stehen und schaltet dann, nach circa 5 Minuten ins Betriebssystem, als wäre nichts gewesen. Das tut es schon zum 2. Mal. Was kann das sein und wie behebe ich das, ohne formatieren zu müssen?

lösung des problems: alle 3 updates (2 wichtige, 1 optional) manuell laden und installieren. danach neu starten und denn jehtet wieder, wa? Ick hab dit so gemacht und det läuft wunderbar.

Nennt mal ein paar Tolle Dinge, die man mindestens einmal in seinem Leben fritiert haben sollte.

Gast -(HC83)-

Eiswürfel! Aber halte abstand...

Schokoriegel! Die Engländer machen da noch ne Mehlpanade drum *kotz* .

Eiswürfel :trollface:

Ich habe überlegt Schokobons/Marsriegel in Crêpe Teig einzuschlagen, so als kleine Frühlingsröllchen :kritisch: