Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal 'ne blöde Frage:

Kann ich bei eingefügten Youtubevideos einstellen, dass die hier in 720p standardmäßig wiedergegeben werden? Normalerweise stehen die immer auf 360p, wenn ich die hier reinsetze.

€: Und ich meine nicht das nachträgliche Umschalten, das würde natürlich immer gehen.

&hd=1 ?

Gast flavor.himself
Geschrieben

Funktioniert, wenn ich YT damit ansurfe, aber nicht hier im Forum. Hier bleibts irgendwie beim 360p-Video, trotz der Endung. :confused:

Geschrieben

probiers mal mit &fmt=22.

Gast flavor.himself
Geschrieben

Nö, damit geht weder YT direkt noch Forum bzw. beides bleibt bei 360p.

Geschrieben

ich glaub einfach dass es nicht geht... die forensoftware setzt das halt immer zurück iwie

Gast flavor.himself
Geschrieben

Hmm, die Vermutung habe ich auch. Allerdings muss sich das mit Berechtigungsebene ändern. Blond3r stellt HD-Videos online. Naja, wat solls, wer will, kann ja hochdrehen.

Geschrieben

Ich glaub die Mods & Admins könnens.

Geschrieben
Hmm, die Vermutung habe ich auch. Allerdings muss sich das mit Berechtigungsebene ändern. Blond3r stellt HD-Videos online. Naja, wat solls, wer will, kann ja hochdrehen.

Ich glaub die Mods & Admins könnens.

jap, die könnens in html einbinden (wie von yt ja eigentlich vorgesehen), daher auch die größeren videofenster etc. ;)

Geschrieben

Dämliche Zwei-Klassen-Gesellschaft :omg::trollface:.

Geschrieben

Genau, Adminrechte für alle!

Wäre ein interessantes Experiment :D wenn alle für nen Tag Adminrechte hätten wär das Forum vermutlich innerhalb von 5 Minuten komplett zerstört.

Geschrieben
Gab doch mal son FF Addon, das anzeigte wohin ein Link führt wenn man mit der Maus drauf war. Wie hiess das noch gleich?

das feature ist doch standard in jedem browser, links unten siehste den genauen link....

oder meinste sone vorschau mit bildchen?

Nope, ohne Bild. Wenn man zb. über diesen Link fährt wurde games.ch als "Zielurl" angezeigt.

http://tinyurl.com/66gg4nv

Das hier?

http://www.longurlplease.com/

Klappt aber leider nicht mehr mit Firefox 4 :(.

Klar. Update kam am 11. Mai https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/ad.../?version=0.4.4

Nope, noch mal was anderes. Die Zielurl wurde in der Statusleiste angezeigt wenn man mit der Maus drüberfährt.

Geschrieben

frage an die die schon beim bund waren; was bitte ist ein Litzenlauf? dem grinsen der ausbilder nach ist es nichts gutes.

Geschrieben

Nabend Leute.

Ich wollte mir einen Aufkleber drucken lassen im Coppy Shop, aber der Typ da meinte ich müsste die grafik erst vektorisieren da er das sonst nicht zuschneiden könnte.Was ist Vektoriesieren und wie kann ich das machen? :o

Geschrieben

gibt es hier köche oder metzger unter uns?

ich würde gern wissen, wie oft man im monat eigentlich leber essen darf? hab mal was von 1-2mal im monat gehört, stimmt das so? was ist mit zb geflügel- oder kalbsleber? die tiere leben ja nicht lang genug, um großartig schadstoffe anzusammeln, oder? ^^