Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer Köln nicht sah, hat Deutschland nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke Dir Hab das aus dem SPON in dem Thread wo dieser Spiegel Redakteur über meine Heimatstadt herzieht.Und wo viele über die (nicht ganz ernst gemeinte*)Rivalität zwischen Düsseldorf und *öln schreiben und trotzdem sagen das "unser"Rheinland eine bessere Entscheidung für den ESC war als Berlin oder Hamburg (laut Spiegel Online die einzigen deutschen "Weltstädte") Nur seltsam das in einem Ranking in der selben Zeitung über die Lebensqualität in 50 Städten der Welt, Düsseldorf (6.)weit vor Berlin(16.) oder Hamburg (25.) liegt. *öln ist noch nicht mal unter den ersten 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Liegts an mir oder ist die Ladegeschwindigkeit (trotz meiner 16k-Leitung) von Youtubevideos unter aller Kanone? Egal zu welcher Tageszeit, egal ob 360 oder 1080p es dauert ewig bis ein Video geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Liegts an mir oder ist die Ladegeschwindigkeit (trotz meiner 16k-Leitung) von Youtubevideos unter aller Kanone? Egal zu welcher Tageszeit, egal ob 360 oder 1080p es dauert ewig bis ein Video geladen ist. yep, seit wochen schon aber nur bei einem teil (dem größeren^^) der videos komischerweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Zumindest bin ich erstmal erleichtert, dass es nicht (nur) an mir liegt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das langsame Laden rein zufällig ist. Mal beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kann hier wer Latein ? Ich finde bei google keine Übersetzung für Quid non vidit Coloniam, non vidit Germaniam ! Angebliche Übersetzer gibts genug,aber da gibts nur massenwweise Werbung und sonst nix. Wer Köln nicht sah, hat Deutschland nicht gesehen. Oh, das wäre mein Einsatz gewesen! Aber streng genommen ist es nicht "Wer", sondern "Was", für wer müsste das "quis" statt "quid" stehen. Könnte aber auch ein relativischer Satzanschluss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer Köln nicht sah, hat Deutschland nicht gesehen. Oh, das wäre mein Einsatz gewesen! Aber streng genommen ist es nicht "Wer", sondern "Was", für wer müsste das "quis" statt "quid" stehen. Könnte aber auch ein relativischer Satzanschluss sein. Meine letzte Latein Stunde ist mehr als 4 Jahre her, das war das erste mal das ichs außerhalb der Schule "gebraucht" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Dein Lehrer hätte Tränen in den Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vor Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab schon wieder Mails erhalten die mich verwirren. Wie heißt es nun korrekt? Chef i.A. Praktikant Praktikant i.A. Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab schon wieder Mails erhalten die mich verwirren. Wie heißt es nun korrekt? Chef i.A. Praktikant Praktikant i.A. Chef Also wenn der Praktikant im Auftrage des Chefs handelt/unterschreibt, dann der Erstere Fall. Oder würdest du mit dem Namen deines Chefs unterschreiben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/I._A._%28Abk%C3%BCrzung%29 So hat beispielsweise ein Einkäufer in dieser Eigenschaft Artvollmacht. Er unterzeichnet einen Brief mit dem eigenen Namen, dem er die Zeichen i. A. voranstellt. Damit wird dem Empfänger die Art der Vollmacht signalisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß jemand, wo ich solch ein T-Shirt als deutsche Version bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 muss morgen zu audi und hab 2h freizeit während die kloppsköppe die inspektion machen... frage: hat sich mal jemand erfolgreich mit seinem tonline account bei mcdonalds eingeloggt? wlan und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 da hier doch bestimmt der eine oder andere fan von grooveshark ist, kann mir sicher einer meine frage beantworten Ist es lega, illegal oder grau zone (wobei dann nix passiert) wenn man bei grooveshark lieder runterlädt. Gibt ja genug tools dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...