Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hatte mich mal bei Paypal angemeldet, aber da ich den Kontoauszug mit den 2 aktivierungsüberweisungen nichmehr gefunden hab wars das dann auch.

Seitdem nutz ich eigentlich ganz normal mein Onlinebanking und hab damit (bei 90 Auktionen) noch nie Probleme gehabt.

Man sollte sich einfach mal vor dem bieten das Bewertungsprofil des Verkäufers anschauen. ;)

Hatte mich mal bei Paypal angemeldet, aber da ich den Kontoauszug mit den 2 aktivierungsüberweisungen nichmehr gefunden hab wars das dann auch.

Seitdem nutz ich eigentlich ganz normal mein Onlinebanking und hab damit (bei 90 Auktionen) noch nie Probleme gehabt.

Man sollte sich einfach mal vor dem bieten das Bewertungsprofil des Verkäufers anschauen. ;)

Es geht eher um dass Verkaufen.

Und E-Bay Account kann man klauen durch Trojaner oder sonstiges.

Es geht mir nur darum, dass ich das Geld, wenn ich was verkaufe, auch auf meinem Konto habe. Ich möchte nämlich nicht, dass Paypal mich zuerst bezahlt, dann aber merkt, dass die Zahlung garnicht stattgefunden hat und es mir dann wieder entzieht.

wo sind eigentlich die ganzen weiber mit arschgeweih hin?

und würde eine ameise den aufprall aufem boden überleben wenn ich sie aus nem flugzeug werfe?

wo sind eigentlich die ganzen weiber mit arschgeweih hin?

Nein

und würde eine ameise den aufprall aufem boden überleben wenn ich sie aus nem flugzeug werfe?

Ja

nein ist keine antwort auf meine erste frage.

Das ist war, ja.

Bist du dir bei der zweiten frage sicher? Ich meine ist das wissenschaftlich bewiesen?

Ich habe es so gesagt, also stimmt es auch :P

Aber im Ernst, ab einem bestimmten Punkt wird sie ja nicht schneller. Und leicht ist sie auch -> bringt eine geringe kinetische Energie mit auf die Erde.

Darum können Stubenfliegen auch immer weiter gegen ein Fenster donnern ohne Kopfschmerzen zu bekommen oder gar zu sterben.

Die Luft bremst die Ameise beim Fall einfach zu stark ab.

Wenn du das ganze im Vakuum machst, würde sie wohl auf Grund des Aufpralls sterben.

Aber dann kommt das Flugzeug nicht mehr hoch. :kritisch:

Im Herbst sind die Blätter, die von hohen Bäumen auf deinen Kopf fallen ja auch nicht gefährlicher als die von kleinen Bäumen ;)

Es sei denn es sind Blätter einer Eiche. Die sind giftig.

Kennt jemand einen guten Single-Malt-Whisky im Preisbereich zwischen 25 und 40 Euro?

Jameson!

Ist zwar ein blended, aber ausprobieren schadet ja nichts. Mal gucken, ob das Inventar des lokalen Supermarktes sowas hergibt. :shuriken:

Ich suche ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Devolo Microlink Dlan.

Ich habs bei ebay bestellt, und da war keine anleitung bei :(