ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hat einer ne ahnung wie oder womit die den neuen telekom werbespot "nachhaltigkeit" gedreht oder veredelt haben find ich cool, sieht aus wie eine lebendige eisenbahnplatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ohne jetzt den spot zu kennen aber meinst du das http://www.google.de/search?hl=de&q=ti...680&bih=858 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 punktgenau hab ich sogar ne app für gleich ma testen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 is die app kostenlos? denke eher net... aber fragen schadet nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tilt-Shift ist einfach ein "optischer Trick", indem die obere und untere Hälfte des Bildes ungeschärft wird und nur in der Mitte die Schärfe erhalten bleibt, ensteht der Eindruck des schräg von obens fotographieren. Dreht man noch den Kontrast auf sieht das ganze aus wie eine Modelllandschaft: Hier noch mit dem Originalbild zum Vergleich: Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 http://itunes.apple.com/de/app/tiltshift-g...d327716311?mt=8 79cent http://itunes.apple.com/de/app/tilt-shift-...d367819552?mt=8 79cent beide eher solala...tilt shift gen gefällt mir aber besser hatte grad kein andees bild parat...stadtfotos eignen sich sicher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 79cent..... wucher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 installous ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) ich wollts nich sagen @lurch, gibt auch kostenfreie richtig interessant wird es dann noch mit ner zusätzlichen app...superpopcam Bearbeitet 18. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tilt-Shift ist einfach ein "optischer Trick", indem die obere und untere Hälfte des Bildes ungeschärft wird und nur in der Mitte die Schärfe erhalten bleibt, ensteht der Eindruck des schräg von obens fotographieren. Dreht man noch den Kontrast auf sieht das ganze aus wie eine Modelllandschaft: Hier noch mit dem Originalbild zum Vergleich: Klick mich! Würde mich ja mal interessieren, wie es aussieht, wenn man eine Modellbauanlage mit Tilt-Shift fotografiert. Sieht es dann wieder nach rl aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ne, Modellbau im Modellbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Stimmt, Denkfehler meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tilt-Shift ist einfach ein "optischer Trick", indem die obere und untere Hälfte des Bildes ungeschärft wird und nur in der Mitte die Schärfe erhalten bleibt, ensteht der Eindruck des schräg von obens fotographieren. Dreht man noch den Kontrast auf sieht das ganze aus wie eine Modelllandschaft: Hier noch mit dem Originalbild zum Vergleich: Klick mich! danke, hab ich vorhin ganz übersehen hab ne app für tiltshift videos gefunden, leider rendert der seit 1h an 25sec video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Für Bilder noch gut: http://tiltshiftmaker.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bin ich dafür zu doof oder kann man dort nur den querbalken setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...