Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Glaube bei Nahaufnahmen oder Fotos mit wenig "Objekten" funzt dat nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 denke ich auch, da wird dann wohl zu wenig "platz" sein um es für das auge wirken zu lassen. In der werbung gibt es ja auch fast nur aufnahmen von weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 war nur n test...beim nächsten dickbarsch lass ich mich vom hubi aus knippsen und bestelle 10-12 boote die um mich herum dümpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 kennt ihr den film "ich einfach unverbesserlich"? Gibt es da noch einen anderen film in dem diese kleinen gelben "männchen" vorkommen? Allein wegen der knicklicht szene müsste ich mir den mal wieder ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich kenn keinen. Ich hoff aber das da noch was kommt. Bei den madagaska pinguinen hat's ja auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mit welchen tools verwaltet ihr eure musik? Ich habe z.b. das problem, dass ich so manches lied doppelt habe, allerdings heißt es anderst. Hab schon ein zwei tools probiert, die konnten aber nicht wirklich helfen. Was könnt ihr sonst noch nützliches abseites des players empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mit welchen tools verwaltet ihr eure musik? Ich habe z.b. das problem, dass ich so manches lied doppelt habe, allerdings heißt es anderst. Hab schon ein zwei tools probiert, die konnten aber nicht wirklich helfen. Was könnt ihr sonst noch nützliches abseites des players empfehlen? mp3tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 genau das hat bei mir nicht so richtig funktionieren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mit welchen tools verwaltet ihr eure musik? winamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir jemand ein billiges Headset empfehlen, welches die kompletten Ohrmuscheln abdeckt (weiß ned, wie das heißt ) und das man ein paar Stunden tragen kann, ohne dass die Ohrmuscheln wehtun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir jemand ein billiges Headset empfehlen, welches die kompletten Ohrmuscheln abdeckt (weiß ned, wie das heißt ) und das man ein paar Stunden tragen kann, ohne dass die Ohrmuscheln wehtun? sharkoon rush bei amazon für knapp 15€. hat auch nen akzeptablen sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sieht gut aus, ich danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sieht gut aus, ich danke sehr de nada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie lang bleibst eigentlich in mexico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie lang bleibst eigentlich in mexico? wir fliegen am 24ten wieder heim und kommen vorraussichtlich Ende Juli wieder. wollen dann aber 1-2 wochen urlaub mit ranhängen. wann haben wir schließlich nochmal die gelegenheit? und irgendwann zum jahresausgang hin soll es wohl nach Brasilien gehn, aber da is noch nichts fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...