Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wie lang bleibst eigentlich in mexico?

wir fliegen am 24ten wieder heim und kommen vorraussichtlich Ende Juli wieder. wollen dann aber 1-2 wochen urlaub mit ranhängen. wann haben wir schließlich nochmal die gelegenheit? und irgendwann zum jahresausgang hin soll es wohl nach Brasilien gehn, aber da is noch nichts fest

Und was macht ihr vor dem Urlaub da? Dustere Geschäffte mit der Mafia? :D

wie lang bleibst eigentlich in mexico?

wir fliegen am 24ten wieder heim und kommen vorraussichtlich Ende Juli wieder. wollen dann aber 1-2 wochen urlaub mit ranhängen. wann haben wir schließlich nochmal die gelegenheit? und irgendwann zum jahresausgang hin soll es wohl nach Brasilien gehn, aber da is noch nichts fest

Und was macht ihr vor dem Urlaub da? Dustere Geschäffte mit der Mafia? :D

mit einem großen, deutschstämmigen unternehmen :shifty:

Gast flavor.himself

Kann man animierte gif's in Avataren ausblenden? DesertEagle's macht mich gaga :ugly:

€: Vergesst es, Frage selber beantwortet: Adblock blockt alles - man muss nur mal manuell hinzufügen.

Bearbeitet von flavor.himself

ich hab jetzt ne halbe stunde gegooglet und nichts gefunden

wenn ich mich an einer uni einschreibe muss ich sie noch nicht besuchen oder?

das heißt ich kann man ich schon an 2 oder mehr unis einschreiben und dann an der an der es mir am besten gefällt falls ich dort genommen studieren.

was muss ich machen das ich die oder die uni besuchen muss???

Schau mich grad um für ne Motorradversicherung. Wenn ich online ne Offerte will muss ich teilweise Name und Adresse angeben. Wenn ich denen anrufe für ne Offerte brauch ich diese Daten nicht zu geben oder?

Was kaufst du denn für ein Bike? :)

Hab eins was noch meinem Grossvater gehörte. :shifty: Ist zwar ein altes Modell aber erst 12k Kilometer und noch wie neu. :awesome:

Honda cm 125 c

(nicht meins)

Honda%20CM%20125%20C.jpg

Mal ne Frage an die Mobilfunkfachleute:

Ich möchte meiner Mutter, weil ich Base hab und man dort 30 Freiminuten ins E-Plus Netz hat, Aldi Talk besorgen. Besonders interessant finde ich das hier:

post-12104-1305936882_thumb.jpg

Sie würde dann zu Aldi-Talk nur 0,03C zahlen. Aber ist es jetzt nicht eigentlich Furz ob sie Aldi-Talk oder irgendeinen anderen Provider im E-plus Netz(wie mich mit Base) anruft, und 3 Cent zahlt?

Worum gehts bei Dexter (hab jetzt hier im TV grad 2 folgen gesehn) und was sollte man als Hintergrundwissen haben, wenn man mittendrin einsteigt? ich find die Serie irgendwie interessant :kritisch:

Gast -(HC83)-

Die Serie ist richtig geil. Schön pervers und so,wenn ich den Schauspieler nur nicht immer noch von Six Feed Under im Kopp hätte...

Genau wie Kevin Sorbo als Herkules und dann bei Andromeda! Lächerlich :baeeeeeh: oder Gajus Balter von BSG, der hat seine Rolle so gut gemacht,das ich mir den woanders nicht angucken kann! Muss dann echt umschalten...

Bearbeitet von -(HC83)-