Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab eins was noch meinem Grossvater gehörte. :shifty: Ist zwar ein altes Modell aber erst 12k Kilometer und noch wie neu. :awesome:

Honda cm 125 c

(nicht meins)

Honda%20CM%20125%20C.jpg

Sieht irgendwie fast wie meine Suzuki GN125 aus, Bj 96.

Sogar die Farbe haut soweit hin...

Bild, auch nich meins:

suzuki_GH_125_gross.jpg

die dinger gabs in den 80rn schonmal...deine war quasi n remake ;)

Jo, das war mir schon fast klar^^

Ist ja bei einigen japanischen Kleinwagen aus gewissen Zeiten auch nicht viel anders ;)

Ich suche fix irgendwelche ruhige Musik, zu der man entspannen kann. Also am besten ruhiger leiser Gesang oder sowas, von mir aus auch Acoustic. Elektro- und Hip-Hopbereich ungerne.

happy2cup1.gif

kennt die wer? Nein, nicht Kristen Bell.

Bearbeitet von Twilight

Gast flavor.himself

Muss man bei einer E-Mail-Bewerbung etwas besonderes beachten, außer dass das Bewerbungsanschreiben quasi die "normale" Email ist und der Lebenslauf per PDF als Anhang angehängt wird (und weitere Unterlagen wie Zeugnisse o.ä. bei Bedarf nachgeschickt werden)?

Ach ja, und dass natürlich keine Briefmarke drauf muss?!

Muss man bei einer E-Mail-Bewerbung etwas besonderes beachten, außer dass das Bewerbungsanschreiben quasi die "normale" Email ist und der Lebenslauf per PDF als Anhang angehängt wird (und weitere Unterlagen wie Zeugnisse o.ä. bei Bedarf nachgeschickt werden)?

Ach ja, und dass natürlich keine Briefmarke drauf muss?!

Nein, Du scheinst alles bedacht zu haben, wobei ich Zeugnisse und andere Anhänge immer direkt mitschicken würde, sonst denkt der Personaler noch Du hättest da was zu verbergen. ;)

Gast flavor.himself

Danke!

Ich hatte genau das mal bei Google reingehauen und da gab's viele Tipps, dass eben genau besagte Zeugnisse meist nur die Email "riesig" machen (aufgrund des größeren Anhangs). Stattdessen wurde geraten, einen Satz ins Bewerbungsanschreiben reinzusetzen, dass Zeugnisse etc bei Bedarf jederzeit gerne nachgeschickt werden können.

Aber ich glaub auch, dass ich lieber alles schicke, dann fliegts deswegen schon mal nicht kategorisch aus dem Raster, da was "fehlt".

€: Ach ja: gibts ein einfaches und vor allem zu empfehlendes Programm, um aus 'nem .docx ein .pdf herzustellen?

€2: Ach, ich scanne die lieber unterschrieben ein.

Bearbeitet von flavor.himself

Gast flavor.himself

Schankedön, habe jetzt aber in der Tat den unterschriebenen Lebenslauf gescannt, ansonsten hätte ich meine Unterschrift digitalisieren müssen. So war's einfacher. :daumenhoch:

Ich suche fix irgendwelche ruhige Musik, zu der man entspannen kann. Also am besten ruhiger leiser Gesang oder sowas, von mir aus auch Acoustic.

13 & God

Alphawezen

Anna Ternheim

Antennas To Heaven

Apparat

Balmorhea

Beach House

Belle & Sebastian

Coldplay

Computer

Eels

Efterklang

Ellen Allien

Ellen Allien & Apparat

Frightend Rabbit

Frou Frou

Giants

God Is An Astronaut

Godspeed You! Black Emperor

Grizzly Bear

Jónsi

Jose Gonzales

Laura Marling

Midlake

Mogwai

Mumford & Sons

Peter Licht

Phantogram

Readiohead

Röyksopp

Simon & Garfunkel

Portishead

Seabear

Sigur Rós

Simian

Tele

The Shins

The XX

Travis

Valgeir Sigurðsson

Villagers

William Fitzsimmons

Yndi Halda

:trollface:

//Meh kein elektro, zu spät gesehen. Aber dein Frage war eh von gestern :/

Schankedön, habe jetzt aber in der Tat den unterschriebenen Lebenslauf gescannt, ansonsten hätte ich meine Unterschrift digitalisieren müssen. So war's einfacher. :daumenhoch:

Ich hab meine Bewerbung in die E-Mail geschrieben und dann das Anschreiben nochmal als .doc, Lebenslauf als .doc und Zeugnisse als PDF angehangen.

Die meisten Bewerbungen laufen eh über Formulare ab, da steht dann klar drin, was die genau haben wollen und wie groß das sein soll.

Meine Mail war so ca 3-4 MB groß, bei heutigen Speicherpreisen ist das nicht zu viel ;)

Seit kurzen habe ich das Problem, dass ich keinen Hunger mehr habe. Also ich meine Ich esse, weil ich es zu dem Zeitpunkt für angemessen halte und fühle mich danach auch besser. Aber ich habe vorher nicht das Gefühl dass mein Magen leer sei. Kennt das jemand? Ist das ein Problem oder kommt das weils warm wird? Hilfe.