Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kommt von der Wärme. Trinkst du (bedingt durch die Wärme) womöglich mehr als sonst? Stört auch oft das Hungergefühl. Solang du dich noch ein bisschen zum Essen "zwingst" und nicht unter absoluter Appetitlosigkeit leidest, ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hm sowas habe ich mir schon gedacht. Aber kacke is trotzdem haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Geht nach der Umstellung ein bisschen weg. Ich sagmal, wenn sich der Körper so nach 2-3 Wochen dran gewöhnt hat, kehrt der Hunger meistens einigermaßen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 warum is geräucherter aal nur so lecker....man man man aber alvias weiß als fischkopp sicher was passiert wenn man zu viel aal und andere fettfische isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute, hat jemand ne Ahnung was passiert, wenn man sich viel zu spät beim Einwohnermeldeamt ummeldet? Also, den Gesetztestext dazu hab ich schon gelesen. Hätte lieber so etwas wie nen Erfahrungsbericht. Oder vllt arbeitet hier ja auch jemand bei nem einwohnermeldeamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) warum is geräucherter aal nur so lecker....man man man aber alvias weiß als fischkopp sicher was passiert wenn man zu viel aal und andere fettfische isst De la dünn? Bearbeitet 23. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute, hat jemand ne Ahnung was passiert, wenn man sich viel zu spät beim Einwohnermeldeamt ummeldet? Also, den Gesetztestext dazu hab ich schon gelesen. Hätte lieber so etwas wie nen Erfahrungsbericht. Oder vllt arbeitet hier ja auch jemand bei nem einwohnermeldeamt? Also eig muss man ja innerhalb einer woche, aus "Kulanz" gehts hier aber bis zu einem Monat. Hatte mich aber erst fast en halbes Jahr später umgemeldet. Sag einfach du wohnst da erst seit 2 WOchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hey Leute, hat jemand ne Ahnung was passiert, wenn man sich viel zu spät beim Einwohnermeldeamt ummeldet? Also, den Gesetztestext dazu hab ich schon gelesen. Hätte lieber so etwas wie nen Erfahrungsbericht. Oder vllt arbeitet hier ja auch jemand bei nem einwohnermeldeamt? Dir wird die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt, erhältst nur noch die österreichische und musst beim Wiener Opernball vortanzen. Quatsch, wahrscheinlich passiert nix. Gehst hin und sagst "scheiße hab ich vergessen". Bearbeitet 23. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 warum is geräucherter aal nur so lecker....man man man aber alvias weiß als fischkopp sicher was passiert wenn man zu viel aal und andere fettfische isst De la dünn? de la dünner kann mich an eine angelfahrt in den norden erinnern...mein kumpel hat kiloweise butterfisch gefressen...es hat sich gerächt. ohne vorwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 nu isses raus, colonel und ich sind alte freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 aber alvias weiß als fischkopp sicher was passiert wenn man zu viel aal und andere fettfische isst Ich ess' fisch nicht unbedingt in rohen Mengen... Bissken Zander hier und da und ab und zu mal ein Räucheraal is ok(solang frisch), aber jetzt nicht unbedingt so, dass ich da Erfahrungen gemacht hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) nu isses raus, colonel und ich sind alte freunde hehe, nee das war schlimmer...als hätte man ne sirupflasche nicht richtig zugedreht, keine chance sich zu wehren was haben wir gelacht:D @alvias...schade eigentlich, ne kleine anekdote wär was gewesen Bearbeitet 23. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 nu isses raus, colonel und ich sind alte freunde hehe, nee das war schlimmer...als hätte man ne sirupflasche nicht richtig zugedreht, keine chance sich zu wehren was haben wir gelacht:D @alvias...schade eigentlich, ne kleine anekdote wär was gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kommt es arg blöd wenn ich bei einem internetshop etwas bestelle, 30 min später die bestellung wieder storniere, weil ich den gleichen artikel (vom gleichen shop nur über amazon verkauft) billiger gesehen hab und dann über amazon bestell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Für wenn? Den Computer, der die Bestellungen verwaltet? Sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...