meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 das war jetzt auch eher als kleiner witz am morgen gedacht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche ein Video, wo ein Typ Musik auf einem selbst gebauten Rohrdingsda spielt. Also wie ein Tisch und da diverse Rohre dran, auf denen er rumtrommelt. Kann mir einer den Link raussuchen, ich suche mich tot...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Mal ne Frage an die Mobilfunkfachleute: Ich möchte meiner Mutter, weil ich Base hab und man dort 30 Freiminuten ins E-Plus Netz hat, Aldi Talk besorgen. Besonders interessant finde ich das hier: Sie würde dann zu Aldi-Talk nur 0,03C zahlen. Aber ist es jetzt nicht eigentlich Furz ob sie Aldi-Talk oder irgendeinen anderen Provider im E-plus Netz(wie mich mit Base) anruft, und 3 Cent zahlt? *push*
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 sollte wurscht sein, es sei denn es ist ne spezielle vorwahl...so wie bei blau.de(?) 01577
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche einen Geldbeutel. Im Moment hab ich einen Eastpak Geldbeutel. Der ist auch super, doch leider sind die Reisverschlüsse bei den Münzen gerissen. Daher suche ich einen neuen. Kriterien: -kein Leder (soll schon jugendlich sein) -unteres Preissegment
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 was ist an leder unjugendlich? meins ist auch aus leder oO. Billigteil von Kaufland.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Na sowas, an dem Material der Brieftasche lässt sich das Alter festmachen,...man lernt nie aus. Sie ist aus Stoff und reich an kühler Jugendlichkeit. Aber noch ein Versuch, obwohl die erste viel schöner ist! sigikid Beasts 23847
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Es gibt auch Leute, die wollen einfach kein Tier an der Tasche. Die erste ist leider nicht nach meinen Geschmack. Bearbeitet 24. Mai 2011 von D033D2
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich will halt einen Geldbeutel und kein Geldtäschchen, wie oben.