JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oder Gimp. Oder Photoshop. Mit was Anständigem halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 mit paint garnicht eher mit paint.net Und da genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jeder kennt es; diese youtube videos die schneller laufen, damit die nicht von dubiosen musikfirmen gemeldet werden ab wieviel %pitch erkennt man eigentlich einen remix an? reichen da schon 5%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 mit paint garnicht eher mit paint.net Und da genau? suchen soll helfen. wenn's so wie in photoshop ist, sollte es oben irgendwo unter den effekten sein.. dann unter "blur" oder so, musst natürlich vorher auch erst den teil, der verschwommen sein soll, entsprechend markieren. wenn du mit paint "arbeitest" gehe ich davon aus, dass du mit dem umgang mit lasso etc nicht vertraut bist.. musst du dann halt mal ein wenig ausprobieren, dürfte sich aber auch als laie machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn's so wie in photoshop ist, sollte es oben irgendwo unter den effekten sein.. dann unter "blur" oder so, musst natürlich vorher auch erst den teil, der verschwommen sein soll, entsprechend markieren. wenn du mit paint "arbeitest" gehe ich davon aus, dass du mit dem umgang mit lasso etc nicht vertraut bist.. musst du dann halt mal ein wenig ausprobieren, dürfte sich aber auch als laie machen lassen. Lassetool nehmen und Bereich umrunden (wenns keine Feinarbeit seni muss, kann man das ja einfach so machen), dann wohl unter Effekte - Unschärfe&Weichzeichner - "Gaußscher Weichzeichner" Meint zumindest ein Freund, den ich grad mal befragt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche einen guten MP3 Player, mit guter Soundqualität und den man auch beim Sport tragen kann. Sollte so um die 4-8Gb haben und nicht so teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann jemand was zu alternate´s lieferzeit sagen? hab per vorkasse gestern nacht gezahlt, sparkasse zu postbank...kommts bis samstag? mit vorkasse zwischen verschiedenen banken ka, müsste aber alternate selbst ist generell aber sehr sehr fix heut morgen is das geld bei denen verzeichnet worden...dann wirds wohl heut rausgehen? und morgen, spätestens samstag eintreffen? man bin ich f1ckrig, wie ein kleines kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche einen guten MP3 Player, mit guter Soundqualität und den man auch beim Sport tragen kann. Sollte so um die 4-8Gb haben und nicht so teuer sein. http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM...4106&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann jemand was zu alternate´s lieferzeit sagen? hab per vorkasse gestern nacht gezahlt, sparkasse zu postbank...kommts bis samstag? mit vorkasse zwischen verschiedenen banken ka, müsste aber alternate selbst ist generell aber sehr sehr fix heut morgen is das geld bei denen verzeichnet worden...dann wirds wohl heut rausgehen? und morgen, spätestens samstag eintreffen? man bin ich f1ckrig, wie ein kleines kind kann man von ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was bedeutet das hier bzw. wo kommt das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 sieht aus wie woody woodpecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was bedeutet das hier bzw. wo kommt das her? Das ist Mr. Horsepower, das Maskottchen von Clay Smith Cams. Ich hatte von denen mal einen Aufkleber und hab ihn gleich ans Motorrad geklebt.^^ Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mache grad ne Menukarte. Sieht jetzt so aus: Was sieht zum Verzieren noch gut aus? Ein Rahmen oder so? Der Dessert ist doch durch ne Reihe Sternchen abgetrennt oder? Bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann jemand was zu alternate´s lieferzeit sagen? hab per vorkasse gestern nacht gezahlt, sparkasse zu postbank...kommts bis samstag? mit vorkasse zwischen verschiedenen banken ka, müsste aber alternate selbst ist generell aber sehr sehr fix heut morgen is das geld bei denen verzeichnet worden...dann wirds wohl heut rausgehen? und morgen, spätestens samstag eintreffen? man bin ich f1ckrig, wie ein kleines kind kann man von ausgehn nix, keine mail...nix:( wird eng mit samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann jemand was zu alternate´s lieferzeit sagen? hab per vorkasse gestern nacht gezahlt, sparkasse zu postbank...kommts bis samstag? mit vorkasse zwischen verschiedenen banken ka, müsste aber alternate selbst ist generell aber sehr sehr fix heut morgen is das geld bei denen verzeichnet worden...dann wirds wohl heut rausgehen? und morgen, spätestens samstag eintreffen? man bin ich f1ckrig, wie ein kleines kind kann man von ausgehn nix, keine mail...nix:( wird eng mit samstag guck mal auf der alternate-seite unter "my alternate" da sind die infos manchmal schneller vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...