Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab nun einen an meinerm PC per Lan Kabel dran und den anderen neben dem Router, allerdings nicht an jenen angeschlossen (weil man das nicht soll). Und wenn ich nun mit dem Konfigurationsassistenten versuche, den anderen Adapter zu finden (per Code, der auf dem draufsteht), dann sagt er er findet keinen Adapter mit der Nummer im Netzwerk. Wenn die beiden an einer Steckdosenleiste sind, dann findet er ihn, doch falls ich den Adapter dann abziehe und in die andere Steckdose stecke, findet er ihn, aber zeigt keine Verbindung an -.- Ist doch alles kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Der Kaufhauscop oder CRANK 2 ? Also jetzt gucken kann mich net entscheiden Bearbeitet 28. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Crank 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 kaufhauscop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 crank 2 kaufhauscop ist lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Mit kumpels crank 2 mit damenbesuch kaufhauscop Wenn alleine, beide. Bearbeitet 28. September 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mit kumpels crank 2 mit damenbesuch kaufhauscop Wenn alleine, beide. w0rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) kaufhauscop ist lahm hm fand ich überhaupt nicht, hab sehr viel gelacht OUR VOICES! Bearbeitet 29. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wie lösch ich am besten meine Platte so, dass man die Daten nicht wieder herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wie lösch ich am besten meine Platte so, dass man die Daten nicht wieder herstellen kann? starken elektromagneten gutmann methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Scheiße, hab leider keinen Elektromagneten zur hand Vielleicht gibts dazu ja ein Programm (außer DBAN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Kommt die Polizei vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...