ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ma kieken ob ich als gast da was sehe, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche für den Laptop (2GHZ Sempron, ca 380MB RAM verfügbar) einer Bekannten einen sehr sparsamen Virenschutz. Kostenlos selbstverständlich. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche für den Laptop (2GHZ Sempron, ca 380MB RAM verfügbar) einer Bekannten einen sehr sparsamen Virenschutz. Kostenlos selbstverständlich. Tipps? in der Computerbild (jaja, ich weiß) läuft grad ie Kaspersky-2011 aktion (kostet dann halt 2€ oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wieviel belegt das an Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wieviel belegt das an Speicher? oh, ich seh grad.. das teil hat nur 380mb arbeitsspeicher frei? dann vergiss was ich geschrieben habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hehe ja, ist nicht sonderlich viel, die arme Kiste von 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hehe ja, ist nicht sonderlich viel, die arme Kiste von 2006 sinds denn komplett nur 384mb? oder abzüglich laufender prozesse? hätte hier nämlich noch nen gb DDR2 speicher rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich suche für den Laptop (2GHZ Sempron, ca 380MB RAM verfügbar) einer Bekannten einen sehr sparsamen Virenschutz. Kostenlos selbstverständlich. Tipps? also ich würd erstmal bisschen ram aufrüsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hätte hier nämlich noch nen gb DDR2 speicher rumliegen verkauf gerade 3 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hätte hier nämlich noch nen gb DDR2 speicher rumliegen verkauf gerade 3 GB 3 1er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das sind diese 200PIN Module für Notebooks, ich muss mal gucken, ob da im Handbuch steht, obs DDR1 oder 2 ist, denke aber eher 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie hieß eigentlich nochmal das Programm, mit dem man Gelände erstellen, bearbeiten, licht, wolken, etc verändern konnte? Hatten dazu hier auch mal n Thread, aber ohne Namen werd ich den wohl nich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Meinst wohl Vue: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1311906 Hab meinen Post noch über die Suche gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Hm, sieht zwar auch interessant aus, aber nich das was ich meinte Trotzdem erstma thx. €dith hats gefunden Terragen €dith Ende Bearbeitet 26. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was hast du denn vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...