D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Grad auf Wer wird Millionaer gehoert: seit der wack wack / wick wick Aktion, nimmt keiner mehr den Risikojoker. Was fuer Ne wack wack und was fuer ein Joker. Was ist da vorgefallen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) wer wird millionär schaut doch seit jahren schon niemand mehr an €: die antwort auf deine frage bekommst du wohl eher im altenheim als hier^^ Bearbeitet 6. Juni 2011 von meinereiner
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Frage: hab nicht so wirklich viel geld zur verfügung aber trotzdem: Was würden alles für kosten zusammenkommen wenn ich ein auto lease? Mit den nebenkosten etc. Sixt hat da ja schon nicht schlechte angebote und für ein Seat Leon für 69 im Monat ist nicht sooooo schlecht...
Underdog 4383 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Frage: hab nicht so wirklich viel geld zur verfügung aber trotzdem: Was würden alles für kosten zusammenkommen wenn ich ein auto lease? Mit den nebenkosten etc. Sixt hat da ja schon nicht schlechte angebote und für ein Seat Leon für 69 im Monat ist nicht sooooo schlecht... Auch wenn ich nichts pauschalisieren will...aber lass als Privatperson die Finger vom Leasing. Das rechnet sich nur in ganz seltenen Fällen und ist im Grunde nur für Selbstständige Interessant, die das ganze abschreiben können. Auch wenn sich die Anfangskonditionen zu Beginn ganz "toll" anhören...das böse erwachen kommt zum Schluss. Ich kenne einige die damit so richtig böse auf die Nase gefallen sind . Ganz besonders auch deshalb weil viele Verträge mit Haken und Ösen ausgestattet sind die der normale Kunde nicht wahrnimmt. Versuch den Wagen besser über deine Hausbank zu finanzieren, die werden dir gerne ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen. Nicht zu vergessen das dann du die Zügel in der Hand hälst und mit viel besseren Konditionen zu deinem Eigentum kommst.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Grad auf Wer wird Millionaer gehoert: seit der wack wack / wick wick Aktion, nimmt keiner mehr den Risikojoker. Was fuer Ne wack wack und was fuer ein Joker. Was ist da vorgefallen? Schnell mal gegoogelt. Waka Waka Bearbeitet 7. Juni 2011 von hall0
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Wie krieg ich jDownloader dazu mehr als 2 Dateien gleichzeitig zu laden. Unter Downloadsteuerung -> Max. Anzahl an Downloads gleichzeitig pro Host passiert nichts, wenn ich die Zahl ändere. Boah, jDownloader ignoriert ja alle meine Einstellungen. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Evtl kannst du vom Host aus nicht mehr als eine Datei laden Rapidshare unterstützt das kostenlos nicht. Teste es mal mit URLs von einem FTP, so dass zwei Downloads gleichzeitig laufen. Vorrausgesetzt der Server unterstützt das.
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, die Dateien sind von verschiedenen Hosts (keine klassischen Filehoster). Edit: Habs gefunden, und zwar im Rechtsklickmenü vom Trayicon... Bearbeitet 7. Juni 2011 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 achso... Unten rechts haste drei Fenster, haste die beiden linken zufällig auf 2 stehen?
Hax 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Jungens! Kennt ihr nen "guten" Onlineshop, der Fahrradzubehör vertreibt? Welchen könnt ihr empfehlen? Oder doch beim Händler kaufen? Bearbeitet 7. Juni 2011 von Hax
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 wie kann ich die taskleiste so verstecken, dass sie nicht immer aufpoppt, wenn ich an den unteren rand des bildschirms komme?