Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. September 2009 Nö ich versuch meine Festplatte loszuwerden 320Gb sind mir halt doch zu wenig
dan' 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 Scheiße, hab leider keinen Elektromagneten zur hand Vielleicht gibts dazu ja ein Programm (außer DBAN) elektromagnet bringt eh nichts, solange du keinen riesen großen hast normale magnete sind dazu einfach viel zu schwach. und ja, es gibt da definitv programme. die daten werden dann einige male überschrieben, so dass man sie irgendwann einfach nicht mehr wiederherstellen kann. Sowas kann das z.B., gibt bestimmt noch alternativen aber da weiß ich gerade nix, google wird da aber sicher behilflich sein.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. September 2009 Ich hab mal gehört das man Daten so gut wie nichtmehr herstellen kann wenn diese verschlüsselt gelöscht wurden Wenn ich meine 2 Platten also mit TrueCrypt verschlüssel und dann formatiere reicht das?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2009 Wie lösch ich am besten meine Platte so, dass man die Daten nicht wieder herstellen kann? 1. Belbiebe Live-Linuxdistribution herunterladen (Ich empfehle dafür PartedMagic, hat dann auch ne Oberfläche für den unten stehenden Befehl, ist aber optional). 2. Als Root einloggen. 3. Das ausführen: 4. dd if=/dev/urandom of=/dev/hda (wenn man auf Nummer sicher gehen will 2 oder 3 mal hintereinanderl) 5. 6. PROFIT!!!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. September 2009 Linux laden um die Platte zu löschen 0_o Das muss doch einfacher gehen^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. September 2009 Oh bitte, Parted Magic ist nur ~ 80MB groß. Außerdem sind da echt ne Menge gute Festplattentools drauf die man öfters mal gebrauchen kann.
Pille 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 wie hießn ochmal die webseite die youtubevideos in .mp3 ausspuckt? am besten mit möglichkeit, um hohe quali anzuwählen und ohne wartezeiten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2009 wie hießn ochmal die webseite die youtubevideos in .mp3 ausspuckt? am besten mit möglichkeit, um hohe quali anzuwählen und ohne wartezeiten http://share-tube.de/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2009 Jemand ne Empfehlung für guten DDR2 Speicher? (FSB 1066, 2-4GB)
Gast Melden Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Jemand ne Empfehlung für guten DDR2 Speicher? (FSB 1066, 2-4GB) 1066er braucht man nicht wirklich ... Ich hätte hier noch nen OCZ 2GB 800MhZ Riegel rum liegen. http://www.alternate.de/html/product/Arbei...amp;l3=DDR2-800 den hier aber nur 2GB da sich ien Riegel schon verabschiedet hat. Bearbeitet 30. September 2009 von Gast
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2009 Da komm wir gleich zur nächsten Frage, was is besser ? 1, 2 oder 4 Riegel? Hab nen E6750 (DualCore) und n Gigabyte GA-P35-DS3.
Gast Melden Geschrieben 30. September 2009 Da komm wir gleich zur nächsten Frage, was is besser ? 1, 2 oder 4 Riegel? Hab nen E6750 (DualCore) und n Gigabyte GA-P35-DS3. Kommt drauf an wie viel RAM du willst und wie viel dein Board unterstützt.
Gast Melden Geschrieben 30. September 2009 max 8GB aber 4 würden mir schon reichen. Dann kaufste dir 2x 2GB Ram. Ist besser als 1x 4GB, wenn ein 2GB Ram putt ist kannste die anderen 2GB noch benutzen.