Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verschieb sie nach oben.

Geschrieben

als ich auf Antwort hinzufügen geklickt habe, wusste ich das sowas kommt. ;)

Ich meine aber vielmehr sie so zu verstecken, dass sie NUR dann aupoppt wenn ich die Windows taste benutze.

BTW benutze Win 7 Home.

Geschrieben

Super. Danke :D

Geschrieben

Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde mir gern eventuell ein HTC zulegen wollen, da der O2 Shop die Dinger günstig hat, bin mir aber noch nicht 100%sicher

Welches würdet ihr mir empfehlen? HTC Wildfire S oder Desire S? Wie sieht's da mit dem Speicher aus? Muss ich extra MicroSD dazu kaufen?

Geschrieben

Kommt drauf an, was du ausgeben willst und was du mit dem Handy anstellen willst. Ich will mein Desire nicht mehr missen. Zur Info KLICK

Geschrieben

Klick mich!

Das hatte ich mir ausgeguckt. Taugt das Ding was? Will damit hauptsächlich telefonieren, Bilder machen, Musik hören. Wie ist das mit dem Empfang in Altbauwohnungen? Habe hier manchmal echt Russisch Roulette, was den Empfang betrifft.

Geschrieben
Klick mich!

Das hatte ich mir ausgeguckt. Taugt das Ding was? Will damit hauptsächlich telefonieren, Bilder machen, Musik hören. Wie ist das mit dem Empfang in Altbauwohnungen? Habe hier manchmal echt Russisch Roulette, was den Empfang betrifft.

Mit dem Wildfire kenn ich mich nicht aus, hatte es damals zwar in der Hand, war mir persönlich aber zu klein. Finde kleine Smartphones extrem anstrengend in der Bedienung...

Für deine Anforderungen reicht das Wildfire allemal. Ich würde an deiner Stelle mal die Handy-Läden abklappern und ein Paar Geräte austesten. Danach kannst du immernoch entscheiden :)

Geschrieben

auf keinen fall das wildfire nehmen.. das hat ein extrem mieses display mit miniauflösung...

guck dir evtl mal das Moto Defy an.. hält was aus, kratzfestes display, wasserdicht, usw :)

Geschrieben

Gibt es eigentlich BF-G Wear? Also T-Shirts, Tangas (:ugly:) etc?

Geschrieben

Nichts offizielles. Irgendwann (vor langer Zeit) wurde auch mal innerhalb der Community doch ne Großbestellung an Shirts gemacht wenn ich mich nicht irre. Complex war glaube ich fürs Motiv verantwortlich.

Ein paar haben auch so ein paar Sachen, ich hab nen T-Shirt.

Geschrieben
Nichts offizielles. Irgendwann (vor langer Zeit) wurde auch mal innerhalb der Community doch ne Großbestellung an Shirts gemacht wenn ich mich nicht irre. Complex war glaube ich fürs Motiv verantwortlich.

Ein paar haben auch so ein paar Sachen, ich hab nen T-Shirt.

hmm dann muss ich mir wohl selber eins machen lassen...gibts das logo irgendwo als Vektor oder zumindest ziemlich hochauflösend?

Geschrieben

Ja, irgendwo. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, irgendwo. :whistling:

:baeeeeeh:

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

kann mir wer sagen wo man überprüfen kann was die internet leitung vor ort her gibt?

ich finde nur tests für die aktuele geschwindigkeit, aber keinen was bei mir verfügbar wäre.

hät da jemand zufälig was pasendes?