Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 als ich auf Antwort hinzufügen geklickt habe, wusste ich das sowas kommt. Ich meine aber vielmehr sie so zu verstecken, dass sie NUR dann aupoppt wenn ich die Windows taste benutze. BTW benutze Win 7 Home.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.thewindowsclub.com/hide-taskbar-windows-7-hotkey Fast
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde mir gern eventuell ein HTC zulegen wollen, da der O2 Shop die Dinger günstig hat, bin mir aber noch nicht 100%sicher Welches würdet ihr mir empfehlen? HTC Wildfire S oder Desire S? Wie sieht's da mit dem Speicher aus? Muss ich extra MicroSD dazu kaufen?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Kommt drauf an, was du ausgeben willst und was du mit dem Handy anstellen willst. Ich will mein Desire nicht mehr missen. Zur Info KLICK
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Klick mich! Das hatte ich mir ausgeguckt. Taugt das Ding was? Will damit hauptsächlich telefonieren, Bilder machen, Musik hören. Wie ist das mit dem Empfang in Altbauwohnungen? Habe hier manchmal echt Russisch Roulette, was den Empfang betrifft.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Klick mich! Das hatte ich mir ausgeguckt. Taugt das Ding was? Will damit hauptsächlich telefonieren, Bilder machen, Musik hören. Wie ist das mit dem Empfang in Altbauwohnungen? Habe hier manchmal echt Russisch Roulette, was den Empfang betrifft. Mit dem Wildfire kenn ich mich nicht aus, hatte es damals zwar in der Hand, war mir persönlich aber zu klein. Finde kleine Smartphones extrem anstrengend in der Bedienung... Für deine Anforderungen reicht das Wildfire allemal. Ich würde an deiner Stelle mal die Handy-Läden abklappern und ein Paar Geräte austesten. Danach kannst du immernoch entscheiden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 auf keinen fall das wildfire nehmen.. das hat ein extrem mieses display mit miniauflösung... guck dir evtl mal das Moto Defy an.. hält was aus, kratzfestes display, wasserdicht, usw
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Gibt es eigentlich BF-G Wear? Also T-Shirts, Tangas () etc?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Nichts offizielles. Irgendwann (vor langer Zeit) wurde auch mal innerhalb der Community doch ne Großbestellung an Shirts gemacht wenn ich mich nicht irre. Complex war glaube ich fürs Motiv verantwortlich. Ein paar haben auch so ein paar Sachen, ich hab nen T-Shirt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Nichts offizielles. Irgendwann (vor langer Zeit) wurde auch mal innerhalb der Community doch ne Großbestellung an Shirts gemacht wenn ich mich nicht irre. Complex war glaube ich fürs Motiv verantwortlich. Ein paar haben auch so ein paar Sachen, ich hab nen T-Shirt. hmm dann muss ich mir wohl selber eins machen lassen...gibts das logo irgendwo als Vektor oder zumindest ziemlich hochauflösend?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, irgendwo. Bearbeitet 8. Juni 2011 von BUdDY2008
Banaene 63 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 kann mir wer sagen wo man überprüfen kann was die internet leitung vor ort her gibt? ich finde nur tests für die aktuele geschwindigkeit, aber keinen was bei mir verfügbar wäre. hät da jemand zufälig was pasendes?