pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Was gehtn grad bei yt? Bei mir geht nämlich grad garnix paar mal f5 dann gehts wieder Dafür war BF-G vorhin kurz weg. hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hatte es eben noch editiert, aber bei mir geht YT jetzt auch nicht mehr. Kommt nur "Server nicht gefunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 yt war bei mir kurz nach bfg weg, kam aber bisher nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 mein google geht nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Basti musste den Server neu starten, was los war weiß er noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also Google läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 gMail geht bei mir nicht. Seite wird nicht geladen. Noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 gMail geht bei mir nicht. Seite wird nicht geladen. Noch jemand das Problem? jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 gMail geht bei mir nicht. Seite wird nicht geladen. Noch jemand das Problem? bei mir funktioniert gmail einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum fühlen sich metaller eigentlich so angegriffen von Hip Hoppern? Ist mir heute aufArbeit aufgefallen als son Typ mit dem shirt bei mir eingekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jungens! Kennt ihr nen "guten" Onlineshop, der Fahrradzubehör vertreibt? Welchen könnt ihr empfehlen? Oder doch beim Händler kaufen? Spät, aber hier. Gute Preise und netter Service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Warum fühlen sich metaller eigentlich so angegriffen von Hip Hoppern? Ist mir heute aufArbeit aufgefallen als son Typ mit dem shirt bei mir eingekauft hat. Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber hauptsächlich deswegen, weil wenn du, z.b. bei uns in der Stadt unterwegs bist und auch nur annähernd aussiehst wien Metaller, SOFORT von irgendwelchen Hoppergrüppchen dumm angemacht wirst. Und zwar IMMER und ohne Ausnahme... und anscheinend scheints nicht nur mir so zu gehen. Warum das so is kann ich dir auch nicht wirklich erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Warum fühlen sich metaller eigentlich so angegriffen von Hip Hoppern? Ist mir heute aufArbeit aufgefallen als son Typ mit dem shirt bei mir eingekauft hat. Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber hauptsächlich deswegen, weil wenn du, z.b. bei uns in der Stadt unterwegs bist und auch nur annähernd aussiehst wien Metaller, SOFORT von irgendwelchen Hoppergrüppchen dumm angemacht wirst. Und zwar IMMER und ohne Ausnahme... und anscheinend scheints nicht nur mir so zu gehen. Warum das so is kann ich dir auch nicht wirklich erklären. Fällt mir bei uns auch auf. Aber ausschließlich in der Stadt. Wenn du sonst irgendwo welche siehst ist es kein Thema. Aber in der Stadt wird man auch immer sofort blöd von der Seite angemacht. Ich fahr ja auch die harte Schiene der Musik, aber hab auch zig Freunde und Bekannte die HipHop oder sonst was hören. Aber es gibt wie immer auf beiden Seiten irgendwelche schwarzen Schafe, die meinen sich geben andere Gruppen aufführen zu müssen, bloß weil sie andere Ansichten und Geschmäcker vertreten. Für mich unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja weil die Metaller die HipHoper die ihre hose auf höhe der Kniekehlen nich auch blöd anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Total lächerlich jemanden wegen seines Musikgeschmacks anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...