Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Warum gibts heutzutage eigentlich keine Booklets mehr in DVD Hüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum gibts heutzutage eigentlich keine Booklets mehr in DVD Hüllen? liest eh niemand, daher zu hohe kosten. meistens sind aber komplette, lange anleitungen als .pdf auf dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Ich will mir ein neues Handy bestellen und dazu ne neue Prepaidkarte. Was haltet ihr von Alditalk? Bearbeitet 12. Juni 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alditalk ist E-Plus. Keine Ahnung, wie da die Netzabdeckung ist. Habe bisher aber nichts Negatives gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alditalk ist E-Plus. Keine Ahnung, wie da die Netzabdeckung ist. Habe bisher aber nichts Negatives gehört. e-plus ist dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum gibts heutzutage eigentlich keine Booklets mehr in DVD Hüllen? liest eh niemand, daher zu hohe kosten. meistens sind aber komplette, lange anleitungen als .pdf auf dvd Sind die standardmässig drauf? Finde hier bei Inception nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 achso du meinst bei filmen da is natürlich keine pdf dabei... was willste da auch nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Warum gibts heutzutage eigentlich keine Booklets mehr in DVD Hüllen? liest eh niemand, daher zu hohe kosten. meistens sind aber komplette, lange anleitungen als .pdf auf dvd Also ich würds lesen. (Bei Spielen in diesem Fall) achso du meinst bei filmen da is natürlich keine pdf dabei... was willste da auch nachlesen? Jo ka, du hast angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 tach.. Brauche Dringend Hilfe...hab eine Abmahnung bekommen wegen unerlaubten runterladens eins Film. Hab ich auch gemacht. Kosten belaufen sich auf 950€ . Jemand Erfahrung damit ob man irgendwas irgendwie wie auch immer gegen machen kann oder das die kosten nicht so hoch sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hatten wir das hier nicht sogar schonmal? Ich glaub da solltest du gar ned drauf eingehen oder entweder widersprechen. Wenn du zahlst gibst du ja nur zu, dass du der Täter bist. Eigentlich dürften sie deine IP gar nicht haben und bla. Keine genaue Ahnung mehr, ich mach mich mal nochmal schlau. €: Also das Internet meint, dass du dich mit nem spezialisierten Anwalt zusammensetzen solltest. Wichtig natürlich, dass du das Honorar mit dem besprichst. Bearbeitet 12. Juni 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 tach.. Brauche Dringend Hilfe...hab eine Abmahnung bekommen wegen unerlaubten runterladens eins Film. Hab ich auch gemacht. Kosten belaufen sich auf 950€ . Jemand Erfahrung damit ob man irgendwas irgendwie wie auch immer gegen machen kann oder das die kosten nicht so hoch sind ? google mal nach dem abmahnanwalt eventuell isses einfach "spam" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vielleicht hilft die seite.Link Das thema hatten wir nämlich bei uns im Clanforum auch vor einiger zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hatten wir das hier nicht sogar schonmal? Ich glaub da solltest du gar ned drauf eingehen oder entweder widersprechen. Wenn du zahlst gibst du ja nur zu, dass du der Täter bist. Eigentlich dürften sie deine IP gar nicht haben und bla. Keine genaue Ahnung mehr, ich mach mich mal nochmal schlau. €: Also das Internet meint, dass du dich mit nem spezialisierten Anwalt zusammensetzen solltest. Wichtig natürlich, dass du das Honorar mit dem besprichst. ja, hatten wir (ich)...fettgedrucktes sollte man jedoch nicht beherzigen - das er der täter ist ist auch klar da die ip vom provider heraus gegeben wurde - die ip darf heraus gegeben werden, bzw. muss sie es sogar...läuft übers gericht welches die ip vom provider holt - vorsicht mit spezialisierten anwälten...oftmals stecken die unter einer decke und melken beideiseitig Rechtsanwalt Mathis Gröndahl Fachanwalt für IT-Recht Kanzlei Sperling, Köhler und Reister Schönhauser Allee 146 10435 Berlin Tel: 030 - 4468 44-0 Fax: 030 - 4468 44-61 E-Mail: mail@kanzlei-groendahl.de den kann ich wärmstens empfehlen, wir haben nen pauschalpreis vereinbart... Bearbeitet 12. Juni 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) solange da keine mahnung von der seriösen stelle bekommst, kann es sich eig nur um spam handeln. Hast du den bescheid denn per brief o. email bekommen? Bearbeitet 12. Juni 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Anwalt..ja, ich hab so schon keine Kohle. Ich find jedenfalls nix im internet wo man kosten umgehen kann. Kam via Brief (Post) . Als ich den Umschlag sah mit Rechtsanwalt war mir schon alles klar Bearbeitet 20. Juli 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...