ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 forget it entenkiller! wenn direkt vom gericht etwas kommt wirds richtig teuer @complex der anwalt ist billiger als die direkte forderung, der peilt einen vergleich an und du mußt eine unterlassungserklärung unterschreiben...warum nicht direkt die unterlassung einreichen? weil sie dich sonst trotzdem melken...rechtshilfe siganilisiert kampfeswillen und das können die nicht brauchen, die leben von sofortzahlern
complex 368 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) @complex der anwalt ist billiger als die direkte forderung, der peilt einen vergleich an und du mußt eine unterlassungserklärung unterschreiben...warum nicht direkt die unterlassung einreichen? weil sie dich sonst trotzdem melken...rechtshilfe siganilisiert kampfeswillen und das können die nicht brauchen, die leben von sofortzahlern ok ABER: Ich hab bis zum 15. Zeit die Unterlassungserklärung abzugeben und bis zum 22. Zeit den kompletten Betrag zu zahlen. Hab den Brief erst Freitag im Kasten gehabt...war nämlich ab Donerstag nicht nach Post schauen Da gibs dann doch ärger wegen den Fristen oder ? Bearbeitet 12. Juni 2011 von complex
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 klar, das ist methode! diese fristen kann keine sau einhalten... bei mir war es auch so dass ich kaum zeit hatte jemanden zu beauftragen. der anwalt beruhigte mich aber und meinte dass der tag der übergabe in rechtshand entscheidend ist. denn ab dem tag gelten die fristen für deinen anwalt und hebeln quasi die alte frist aus... ruf gröndahl an, sag der tippse dass er deinen anruf erwartet und gut ist erspart nerven und geld...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 lies dich mal rein hier http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Oder so machen wie bei mir, einfach nicht beachten. Laut duetschen gesetz dürfen sie dir auch erst bei der zweiten Abmahnung eine Strafe von maximal 100€ reinbrummen. Bis aber zu faul das rauszusuchen...
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 mal ne ganz andere frage, "wie" hast du den film gesaugt? torrent, emule, RS etc.? mach mir grad ein wenig sorgen
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Torrent wahrscheinlich. Damit sind schon viele auf die Fresse gefallen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 torrents sind aktuell die einzige abzockursache...rs o.ä. verpfeifen oftmals nur uploader
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 die wären ja schön doof, verdienen ja geld damit und sitzen nicht umsonst in neutralen ländern aber ich gebe keine garantie...nach meiner torrent abmahnun bin ich geheilt von sonem dreck
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Mir is eh kein einziger Fall bekannt wo ein oneclickhostnutzer ne Abmahnung bekam
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 Gibts heut eig. n stream zum NBA Finalspiel 6? Gibts heut eig. n stream zum NBA Finalspiel 6?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 12. Juni 2011 nur mit nba league pass :/ http://livetv.ru/de/eventinfo/77269_miami_dallas/