bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Das will ich dir hier nicht so in Klartext hinschreiben! Denk einfach mal drüber nach, dann verstehst du das schon! Zu oben noch: C kommt noch was, machst du das gleiche wieder....es kommt ja wenn von einer anderen Kanzlei! Bearbeitet 13. Juni 2011 von bell-brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) oh man ey ich weiss wirklich nicht was besser ist der eine Rät einem zum Anwalt wo ich persönlich auch ein ruhigeres Gefühl hab selbst wenn es mit Kosten verbunden ist und andere Raten zur MOD.UE . Selbst mein Arbeitskolege sagte das sein Kumpel das gemacht hat und nie wieder was gehört hatte. Aber die Angst vor noch größeren Kosten ist einfach da Ich find auch nirgends ne vernünftige MOD.UE und die Zeit wird knapp...Mittwoch muss der Wisch vorliegen Bearbeitet 13. Juni 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ruf doch zunächst mal einen Anwalt an und erkundige dich nach den Kosten für eine Erstberatung . Danach kann man immer noch weitersehen. ich würde keinesfalls eine UE abgeben OHNE das ein Anwalt da drüber gesehen hat. Wie schon an anderer Stelle gesagt kann man sich damit mehr Ärger einhandeln als sonstwas. PS: Die Sache mit den engen Fristen ist meist Rechtswidrig, da sie nur dazu dient jemanden unter Druck zu setzten. Fristen MÜSSEN angemessen sein. Bearbeitet 13. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.zahnarzt-dr-mueller.com/ModUE.html Die ist eigentlich recht deppensicher, aber wenn du natürlich zur eigenen Beruhigung einen Anwalt drüberblicken lassen möchtest, ist dagegen auch erstmal nichts einzuwenden. Sparst dir und dem Anwalt vielleicht ein bisschen Zeit und Geld (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ruf doch zunächst mal einen Anwalt an und erkundige dich nach den Kosten für eine Erstberatung . Danach kann man immer noch weitersehen. ich würde keinesfalls eine UE abgeben OHNE das ein Anwalt da drüber gesehen hat. Wie schon an anderer Stelle gesagt kann man sich damit mehr Ärger einhandeln als sonstwas. Schon einmal persönlich mit beschäftigt? Nur ne Frage! Anwaltskosten für eine "1.Beratung" so 100-150€, kommt halt drauf an! Leute, das ist ein Abmahnwahn...es geht nur darum um Geld zu kassieren! Was jeder einzelne natürlich macht muss jeder selber wissen, ein ruiges gewissen hat man die nächsten paar Wochen erstmal eh nicht oder? Zahlt man...könnte sich die nächste Kanzlei melden, ganz nach dem Motto: Bitte überweisen Sie hier Dummkopf! Macht man es nicht, zweifelt der normale unwissende Menschenverstand weil man was nicht ganz korrektes gemacht hat! Letzteres hat man draus gelernt und nach 2-4 Wochen lebt man damit und hat Ruhe! Ein Anwalt macht nichts anderes gerade wie ich... Obwohl, doch...ich bekomme gerade kein Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn du langeweile hast, einfach mal lesen! http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewfo...d84a79002ba0344 PS: Lach mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ... Schon einmal persönlich mit beschäftigt? Nur ne Frage! Anwaltskosten für eine "1.Beratung" so 100-150€, kommt halt drauf an! Leute, das ist ein Abmahnwahn...es geht nur darum um Geld zu kassieren! ... Und das unterwandert jetzt einen simplen Anruf...inwiefern? Es ist ja schön das du aus der Entfernung genau weißt was zu tun ist, trotzdem sollte man sich alle Optionen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ... Schon einmal persönlich mit beschäftigt? Nur ne Frage! Anwaltskosten für eine "1.Beratung" so 100-150€, kommt halt drauf an! Leute, das ist ein Abmahnwahn...es geht nur darum um Geld zu kassieren! ... Und das unterwandert jetzt einen simplen Anruf...inwiefern? Es ist ja schön das du aus der Entfernung genau weißt was zu tun ist, trotzdem sollte man sich alle Optionen offen halten. Das habe ich so ja auch nicht gesagt! Man(n) kann alles, man(n) kann sich aber auch verrückt machen lassen! Denke jeder hier will ja nur helfen und Meinungen sind bekanntlich sehr unterschiedlich. Letztendlich jedoch sage ich ja auch, das jeder selbst dann mit dem was er tut er sich im klaren sein soll was er da auch macht/schreibt etc! Deswegen ja auch sich selbst Informieren! Der arme Kerl soll ja nur noch ein bissl das lange Pfingstwochenende genießen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 In der Probezeit an einer leeren Kreuzung über ne gerade Rot gewordene Ampel fahren und direkt von der Polizei gesehen und angehalten werden. Was hat das für Konsequenzen? Kumpel schiebt grad fett Panik und das Internet widerspricht sich bei den Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Normalerweise bekommst du die Teilnahme an einem Aufbauseminar + verlängerte Probezeit verordnet. Du darfst dich aber nicht widersetzen, sonst ist das Scheinchen Pfutsch. Bearbeitet 13. Juni 2011 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 http://www.bussgeldkataloge.de/uprobe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 laut allen TV Programmen soll jetzt in RTL "The Italian Job - Jagd auf Millionen" kommen. Stattdessen läuft "Corrina, Corrina". Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) laut allen TV Programmen soll jetzt in RTL "The Italian Job - Jagd auf Millionen" kommen. Stattdessen läuft "Corrina, Corrina". Was ist da los? Das ist gestern ausgefallen und wird vermutlich deshalb heute auch nicht gesendet. Bearbeitet 13. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 laut allen TV Programmen soll jetzt in RTL "The Italian Job - Jagd auf Millionen" kommen. Stattdessen läuft "Corrina, Corrina". Was ist da los? Das ist gestern ausgefallen und wird vermutlich deshalb heute auch nicht gesendet. Es war allerdings als Wiederholung schon vor dem Ausfall angesetzt gewesen. Wenn es gestern ausgefallen ist, dann wäre eine Wiederholung jetzt eher zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wann geht es eigentlich mit NCIS/NCIS LA/Mentalist/Psych etc. weiter? Die haben alle mitten in der Staffel mit der Ausstrahlung aufgehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...